Hallo alle zusammen ☺️

Ich hab mal eine Frage
Ich bin 39 keine Kinder
Und zwar hatte ich Anfang des Monats eine biochemische Ss
Wie lang hat es bei euch gedauert erneut schwanger zu werden u das es auch gehalten hat
Würde mich freuen über Erfahrungen
Lg

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Beim ersten Kind hatte ich im Januar eine und im April war ich dann wieder schwanger. Er ist nun 2,5 Jahre.
Und seit über einem Jahr üben wir fürs zweite. Hatte auch im Februar zwei positive Tests, schon recht früh. Denke es+8 ca.
Meine mens kam dann aber wie gewohnt. Nun heißt es weiter üben 🍀

3

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir aussieht
Ich hatte mich schon gefreut aber leider kam dann der Drache 4 Tage später
Ich hoffe das es noch einmal klapp u diesmal bleiben möchte ☺️

5

Ich drück die Daumen 🍀💐wird schon,die Hauptsache ist man macht sich selber keinen Druck.

2

an deiner stelle würde ich mir bei einer gyn oder direkt kiwu klinik unterstützung holen :-) ist nur lieb gemeint, aber du hast vermutlich nicht mehr so viele zyklen zeit

4

Ich würde jetzt noch 1-2 Monate probieren u wenn dann nichts passiert
Zum Gynäkologen gehen
Danke für den tip ☺️