Es 7/8

Es 7/8 wie ergeht es euch ?😊

1

Ich dürfte heute bei ES+8 am Anfang hatte ich ständiges unterleibziehen und piecksen ja nun außer das das piecksen jetzt eher hinten ab und an im Lendenwirbel ist spüre ich im Bauchbereich nichts mehr. Habe Tage mit viel Ausfluss etwas cremig und Tage da ist wenig Ausfluss. Sonst nichts. Bei meiner ersten und bisher einzigen Schwangerschaft (FG in der 7 Woche) hatte ich viel mehr Anzeichen. Ab ES+5 hatte ich richtig viel cremigen und ganz weißen Ausfluss. Ab ca. ES+8 hatte ich Rückenschmerzen, unterleibziehen ständig, meine Brust hat mir weh getan hat sich eben gleich anders angefühlt als andere Monate. Und wie ist es bei dir?

3

Leichtes ziehen im unterleib heute gestern hatte ich ziehen in der leiste beidseitig und Ausfluss hab ich auch momentan hab ich ein komisches Gefühl im Bauch wie Spannung und bisschen sensibler vom Gemüt her

4

Das hört sich doch super an 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden
2

Bin Es+8..hab jetzt schon gelbliche Zervix den ich 3/4 Tage vor Mens habe..würde passen wenn sie wieder bei Es+10/11 kommt..heute hatte ich einen Frauenarzt Termin..sieh sah rechts den Gelbkörper also einen Eisprung hatte ich schon mal auf jeden Fall. Test heute natürlich negativ

5

Darf ich fragen ob du den aus der mumu oder auf der Event. Slipeinlage bewertest?

7

Nur von der Slipeinlage

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte gestern Vormittag ein Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung bekomme. War aber nach einer 1-2 Stunden wieder weg. Heute Morgen dasselbe Spiel, nur kam das Gefühl über den Tag ab und zu mal wieder, aber auch nicht sehr stark oder besonders unangenehm. Hatte das jemand von euch schon mal?🤔 Meine letzte Blasenentzündung ist schon Jahre her... Aber sowas bekommt man ja mal ganz schnell, ich interpretiere da aber nicht viel rein🤷‍♀️ Es ist eh unser 1. ÜZ, also bin ich noch ganz entspannt😎

11

Ich bin Es+7 habe seit zwei Tagen unterleib schmerzen und Rückenschmerzen.heute Morgen hatte ich dann Blutungen (nicht stark) die bis jetzt anhalten. 🤷🏻‍♀️ Ist mein 2 ÜZ nach einer AS wegen einem MA in der 11ssw

12

Hallo, ich bin heute bei ES +9 und reihe mich hier bei euch mal ein... Ich hoffe das ist okay.

Meine Brüste sind extrem empfindlich, auch der Unterbauch ist druckempfindlich (ist er sonst nie!). Zwischendurch ist mir immer wieder schlecht.

Auch wenn es mir schwer fällt warte ich noch mit dem nächsten Test. Am Wochenende war der natürlich negativ.

Ich drücke uns allen fest die Daumen!

13

Na hallo 😁ich habe heute überhaupt keine Anzeichen nur bisschen Ausfluss und bisschen Schwindel aber mit dem Schwindel habe ich öfters