Es hat geklappt ❤️

Ich durfte nach vielem striche raten heute eindeutig positiv Testen.
Nach 2. Natürlichen Abgängen hat uns Gott mit einem 4. Wunder Geschenk ❤️ Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, die Leibesfrucht ist eine Belohnung.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe ❤️
Und das ihr den Herrn Jesus kennenlernt und seht wie gütig er ist❤️

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sei glücklich und froh, dass Du schwanger bist. Es ist ein Segen. Ich gönne jeder Frau dieses Glück.
Du schreibst die Leibesfrucht ist eine Belohnung des Herrn. Was ist mit denen die Jahr um Jahr auf ein Wunder hoffen und alles, wirklich alles dafür tun und dennoch nicht „belohnt“ werden? Ist das dann die Strafe für irgendetwas?
Es gibt so viele Frauen die alle Strapazen einer künstlichen oder mehrerer künstlichen Befruchtungen auf sich nehmen. Gute Frauen, gläubige Frauen. Frauen die tausendmal dafür gebetet haben und weinen weil nichts geschieht.
Ich möchte nicht zu aggressiv erscheinen, ich meine es nicht persönlich.
Es ist nunmal leider nichts gewiss im Leben. Manchmal frage ich mich dennoch warum Gott diesen Frauen nicht hilft.
LG Susan

5

Das kann ich dir leider nicht sagen ich kenne Gottes Gedanken nicht, aber ich weiß das er viele Frauen die unfruchtbar waren mit Kinder beschenkt hat die dafür gebetet haben. Gott hat Gründe die ich nicht kenne seine Gedanken sind viel höher als unsere.

7

Du kennst seine Gedanken und Gründe nicht, aber DU weißt natürlich, dass ein Kind zu Empfangen seine Belohnung ist.. Das ergibt keinen Sinn!

weitere Kommentare laden
1

Auch wenn dein post sehr christlich ist möchte ich dir gratulieren 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰

Darf ich fragen mit welchen Tests du Striche raten hattest? Kannst du diese Vlt posten damit andere den Verlauf und die Tests sehen. Danke und schöne laaaaaaaaaaangweilige Schwangerschaft wünsche ich dir ..

2

Vielen lieben Dank😊🌸
Ich habe leider nur Bilder mit sehr schlechter Qualität leider erkennt man kaum was.
Es waren die Tests von one step mit 10 mui.
Sie haben bis es+11 nichts Aussage kräftiges angezeigt ..,dann wurde er bei es+12 deutlich positiv aber strich verschwand nach 30 min wieder. Außerdem hat sich die Oberfläche so komisch verändert wenn Licht drauf schien... Also die würde ich definitiv nicht empfehlen... Sehr enttäuschend..

4

Danke - das du das mit uns teilst 🥰

Ich warne dann auch gleichmal alle die deinen post lesen von den ProMatris ganz böse VLs

🥰🍀 dir alles liebe nochmal und verteile Viren wenn du beim US warst 💞

11

Glückwunsch :)
Ich finde auch ein Kind zu bekommen ist ein Segen🙃 und wünsche dir daher alles erdenklich Gute und dass du immer so viel Kraft in deinem Glauben finden kannst🌻

Einige fühlen sich sicher auf den Schlips getreten (das gewählte zitat hat natürlich diesen Beigeschmack) aaber lass dich deshalb nicht verunsichern. Wenn du Gott für dein Kind danken möchtest und das hier teilen möchtest dann finde ich das einfach schön 🙃 damit hast du ja nicht gesagt, dass Gott andere mit Kinderlosigkeit straft🙈

12

Das hast du schön geschrieben ich danke dir ❤️
Ganz genau das wollte ich auch keinesfalls so vermitteln
Ich wünsche alles gute:)