GV 2.05 - Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :) ich bin bei ZT49 sehr merkwürdig (ich habe am 6.04 die Kupferspirale raus nehmen lassen)... keine MENS in Sicht... Test heute negativ... besteht noch eine Möglichkeit Schwanger zu sein? Oder kann ich den Zyklus abhaken ? ES leider nicht bestimmt

1

Ein SST ist spätestens 19 Tage nach dem letzten GV sicher ☺️

Der ES kann schon gewesen sein oder noch kommen, da hilft nur Abwarten 🤷🏼‍♀️ viel Glück 🍀

Bei langen unregelmäßigen Zyklen kann ich Inositol empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke!!! Heute wäre 16 Tage nach GV... könnte natürlich sein das der ES am 3-4 war 😅🙈 also meinst du kann man noch hoffen??? Ich glaube irgendwie müsste ja ein Test anschlagen wäre ja irgendwie schon jetzt ES + 14 oder so da muss man doch spätestens was sehen oder?😅

Ich habe gestern beim FA angerufen da ich nieeee so lange Zyklen habe eher so 32-34 Tage... aber nicht 49👀 danke für deine Empfehlung ❤️

3

wie luthien schon schrieb, kann der bis 19 tage nach dem letzten sex positiv werden, dann sollte er aber eindeutig sein. wenn du in 2 tagen noch keinen zarten strich siehst, bist du sehr sicher nicht schwanger. die kupferkette/spirale verändert übrigens den zyklus nicht, ich hatte meinen ganz normal weiter :-)

weitere Kommentare laden