Pco syndrom??🤔

Hey ihr lieben,


Ich hatte heute einen Termin beim FA. Alles sah soweit gut aus aber Sie meinte das ich evtl. Das Pco symdrom habe.

Hat eine von euch hier davon erfahrungen damit? Kann man noch normal seinem Kinderwunsch nachgehn oder wird es dadruch evtl. schwieriger?

Meine Blutergebnisse bekomme ich dann erst am Freitag, und dann weiss ich auch ob das zustimmt mit dem Pco syndrom.

1

Huhu,

es kommt auf viele Faktoren an. Viele werden trotz PCO relativ problemlos schwanger, bei anderen geht gar nichts ohne Hormonbehandlung, weil sie selbst keine Eisprünge haben.

Hast du regelmäßige Zyklen mit ES?

Hast du sonstige Anzeichen für PCO? Starke Körperbehaarung? Übergewicht? Akne?

Du kannst Inositol einnehmen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und wird besonders bei PCO empfohlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also es ist noch nicht bestätigt das ich PCO habe, ich muss bis freitag auf meine ergebnisse warten.

Also starke behaarung habe ich nicht aber dafür wachsen kaum meine kopfhaare, ich habe gelesen das es davon kommen könnte, akne habe ich auch nicht hier und da mal ein pickelchen während der Periode ansonsten nix grosses.

Naja aber echt gut zu wissen das es viele schafen trotz pco schwanger zu werden, das freut mich sehr🥳

2

Hallo wir haben eine pco gruppe
Wenn du magst können wir dich einfügen

3

Hey, ja gerne wäre sehr nett😊

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.