Ich hab fast 2 Jahre die Tempi falsch gemessen 😳😳😳

Thumbnail

Ich hatte ja keine Ahnung das egal welchen Fieberthermometer ich nutze diesen auch nach dem Piepton insgesamt 3 min weiter messen soll/kann/muss und der auch wirklich weiter misst. Na kein Wunder war meine Tempi nie so hoch wie bei anderen Frauen 😅🙊🙈

1

Nicht nur du... 😅😅😅

2

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin😁 hoffe nur dass du nicht auch zwei Jahre gebraucht hast um es zu erfahren 😅😅😅
Echt Wahnsinn überall liest du was darüber aber diese entscheidende Info hab ich nur auf dieser Seite gelesen. 🙈🙈

3

Was bevorzugt ihr denn? Fange bald auch an mit dem Messen, habe mir einen Thermometer bestellt, der 2 stellen nach dem Komma anzeigt. Danke für deinen Beitrag, jetzt weiß ich auch, wie lange ich messen soll. 😂😅
Empfiehlt ihr die anderen Varianten mehr als unter die Zunge ?

Danke und liebe Grüße :))

4

Huhu ja wollte anderen Frauen ersparen zwei Jahre falsch zu messen 😅
Also ich hab alle versucht und kann sagen das ich Rektal am besten und genausten finde. 😊

5

vaginal oder rektal ist am genausten. ihr müsst gucken, ob die thermometer, die ihr habt, überhaupt 3 min lang messen oder nach dem piepsen aufhört.

weitere Kommentare laden
8

Ist das sarkastisch gemeint?

Mein Basalthermometer piepst gefühlt erst nach 5 min.
Der Tipp ist glaube nur für die relevant, die ein normales Thermometer nutzen, aber da die für gewöhnlich nur eine komma stelle haben, eignen sie sich eh nicht.

9

Mein Thermometer piepst nach ca 15 sek. Und hab es immer gleich raus genommen wusste wirklich nicht das ich mind. 3 min messen muss und es nach dem pieps auch wirklich noch weiter misst.