❤️🍀 ZYKLUSBLATTRUNDE AM MITTWOCH 🍀❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe euch geht es gut :)
Ich bin heute morgen gegen 4 Uhr wach geworden, auf Toilette und habe mich wieder hingelegt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob meine Messung von heute Morgen dann gegen 6 Uhr verfälscht ist 🙈 sowas passiert mir immer nur dann wenn die Werte wirklich interessant sind 😁
Wie sieht es bei euch aus?

LG Nu 🤗

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰
Meine Tempi ist heute ein wenig mehr gestiegen 🥰 für den Moment bin ich wirklich happy 😊 wann wäre dein NMT?

2

Super schön wie sie wieder ansteigt 😍
Mein NMT ist morgen, heute bin ich es12 😁

4

Guten Morgen ich habe mit einer neuen Kurve angefangen .... ich hatte einen Abend ne kurze ordentliche Blutung ... Periode ... und seit gestern steigt meine Tempi wieder hääää Test gestern Nachmittag z 1 negativ ... das ist doch nicht normal :/( hatte das jemand schonmal

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich denke nicht, dass der Wert verfälscht ist. Er passt ja gut in die Reihe mit rein.
Sicher gibt es manche Frauen die sehr sensibel auf Einflüsse reagieren, aber nicht alle. Ich benutze ein normales Fieberthermometer (nur eine Nachkommastelle), Messe so zwischen 6 und 7 meist, messe immer nur bis zum Piepton, gehe auch oft gegen 3-4Uhr auf die Toilette, trinke nachts Wasser.. etc. Trotzdem sehe ich in meiner Kurve klar wann der ES und die Hochlage ist. Also ich sehe das nicht so eng. 😅
Ich bin heute bei ES+6, ES mit Ovu, Tempi und Mittelschmerz bestätigt. 🤞🏽

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.

6

Danke dir für die ausführliche Erklärung 🤗 ich hoffe es ist so 🥰 wollte eigentlich heute testen aber jetzt habe ich mich nicht getraut wegen der Störung in der nacht 😁naja ist ja auch nicht schlimm 🤗
Deine Kurve ist ja eine schöne Treppe die langsam nach oben steigt 😍🤗 ich drücke dir die daumen und wünsche dir auch einen schönen Mittwoch 🤗

5
Thumbnail Zoom

Sieht doch super aus deine Kurve 😄

Meine Kurve ist für die Tonne 😂
Kein bestätigter ES und ich bin bei ZT 32 🙄
Gestern schmierblutung heute 3 Sst und 2 Ovus negativ.

Ich wüsste einfach mal ganz gerne auf was ich gerade warte.
Auf den ES oder auf die Mens 🙄 PMS sind schon seit über einer Woche da 🙄
(Ausgeklammert Werte waren oral , nach 10 Tagen parallelen messen hab ich oral weggelassen und die vaginalen als korrekte werde genommen (oral war kein ES erkennbar))

10

Dieser Zyklus wird schwierig sein zum auswerten.. Man sollte während dem Zyklus den Ort der Messung nicht wechseln... Dass verfälscht die Kurve...

28

Da gibt es nix zu verfälschen.
Es gab weder oral noch vaginal eine hochlage (zuletzt parallel gemessen). Der vermeintlichen ovu ES war somit wohl keiner, außerdem scheint der Zyklus sowieso nun dem ende zuzugehen.
Und sollte nun doch unwahrscheinlicherweise noch ein ES kommen, wäre der Zyklus sehr wohl auswertbat, da ich bei jedem Messort mehr als 6 (oral 32 Tage, vaginal 12 Tage) zusammenhängende Messungen habe.
Durch besagte schmierblutung vom Vortag gehe ich davon aus das die Mens heute oder Morgen Eintritt. Somit ein Zyklus ohne ES 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ am sagt 1std ruhen würde auch reichen und 2std denke ich noch mehr 😂
Tempi oben die Test sieht man nur die Linie wenn sie trocken ist tempi gleich
Ich habe aber irgendwie die Befürchtung das es wie bei meiner Tochter ist das er spät anschlägt oder später so anschlägt heute ist nmt es+14

17

Uii wie spannend bei dir 😍 ich drücke dir die daumen das der Strich jetzt immer mehr wird und die Tempi oben bleibt 🤗

24

Ja ansonsten ,mach ich ein Bluttest beim Frauenarzt um hcg zu bestimmen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ Ich finde deine Tempi reiht sich sehr gut ein. Schön dass sie weiter so oben ist 🍀 bei mir ist sie auch noch einmal etwas gestiegen 🙂

18

Deine hat ja auch einen ganz schönen Satz gemacht, super da kann sie bleiben 🤗

26

Das ist ja ein super schöner Anstieg :) hier sind alle Daumen gedrückt:)

11
Thumbnail Zoom

Morning an alle 😃😃😃😃 meine tempi macht was sie will 😁😁😁 hoch runter rechts links... wenn sie jetzt mal da oben bleiben würde, wäre super... deine Kurve sieht ja megaaaaaa gut aus🤩

19

Oh deine ist wirklich unruhig aber sowas kann trotzdem auch eine glückskurve werden 😍 so langsam geht sie ja wieder hoch 🤗

12

Guten Morgen,

sowas passiert auch immer nur wenn es spannend wird.

Meine Kurve bleibt brav ☝↗️. Es+10/11 heute. Es wird spannend.

14
Thumbnail Zoom

Kurve 🙈🍀

20

Ja genau immer wenn es spannend wird 😁
Deine Kurve sieht auch super aus. Nicht mehr lange warten 😍🤗

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nu 😊 deine Kurve schaut traumhaft gut aus 🍀 bin mal gespannt was dein test sagt
🌬puste auf jeden Fall nochmal kräftig damit sie schön oben bleibt
Bei mir ist ja wohl raus gekommen das ich noch einen Eisprung hatte ... dachte ja absacker und dann wieder Steigerung das mens kommt
Führe Kurve weiter und habe sie auf neues zyklus Blatt übertragen damit hat sich das bestätigt
Nächsten Dienstag ja zur Blut Kontrolle Progesteron wert checken lassen, hatte Montag noch viel freie Flüssigkeit hinter der gebärmutter 🤷‍♀️
Hänge euch trotzdem mal meine Kurven an
Das durcheinander ist wohl durch die FG
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests 🍀🍀😊

15
Thumbnail Zoom

Übertragene Kurve

16
Thumbnail Zoom

Na hallöchen, deine Kurve ist nicht verfälscht... du hast doch dann wieder geschlafen oder??? Sieht auf jeden Fall passend aus ... du machst es echt spannend 😉 morgen könntest Du aber echt mal einen Test in MU halten...
Drücke dir die Daumen und bei mir ist Heute die Kurve noch ein müh gestiegen... aber ich habe ja noch Zeit 🤪und bin jetzt schon bambam.

Schönen Mittwoch