Es+❓

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Wann wĂŒrdet ihr den es deuten?
Hatte Montag viel freie FlĂŒssigkeit hinter der Arbeit auf dem us

Liebe GrĂŒĂŸe 🍀

1

Ich wĂŒrde auf ES+8 tippen.

2

Ok Dankeschön 😊 meinst du die FlĂŒssigkeit wĂ€re noch nach soviel Tagen in der Menge zu sehen Arzt sagte es kann noch nicht lange her sein
Ich hÀtte an es+6 gedacht...

3

Das weiß ich leider nicht...

4

Zwischen es4-5-6.

3 Höhe Werte gefolgt von 6 niedrigen musst du schauen. Der es befand sich dann +-1 tag vor der ersten hohen Messung.

5

Hi😊 so hatte ich es auch gedacht war mir aber nicht sicher da ich sonst wĂ€ren clomifen einnahme immer auslöse..
Diesen Zyklus aber nicht da ich am 17.04 eine FG hatte

6

ich denke ES+5, wie war denn der zervix?

7

Ja das war diesen Zyklus etwas chaotisch 😊🙈
Hatte auf jeden Fall schon paar Tage vor absacker viel weißen cremigen schleimigen ausfluss gehabt und dann auch einmal richtig durchsichtig spinnbar.. dachte ja eigentlich mens kommen 😅
Hab leider nicht notiert..Deswegen kann ich das nicht mehr genau sagen