Heute Einnahme Bryophyllum?

Thumbnail Zoom

Soll ich heute damit starten oder erst morgen??
Wenn der Eisprung spätestens nach 48 Stunden kommt sollte er heute um 8 ja spätestens gewesen sein oder? Dann könnte ich ja jetzt anfangen oder ist das zu dicht dran??

1

ich würde frühstens morgen abend, eher übermorgen früh beginnen. die eizelle wäre ja noch nicht mal in der gebärmutter angekommen, da würde ich lieber nicht zu früh starten.

2

So spät?? Macht es denn was negatives aus wenn man damit früher beginnt??

3

Du kannst heute damit starten. Der Eisprung sollte durch sein.

Es ist völlig egal ob die eizelle in der Gebärmutter angekommen ist. Es gibt hier schon seltsame Aussagen 🙄.

Bryophyllum wird nach dem Eisprung genommen 😉

4

naja, es soll ja die einnistung unterstützen und aufrecht erhalten, da ist es ziemlich relevant, wo die eizelle im körper ist. oder wie meinst du, dass bryo wirkt?

5

Hey,
man kann mit Bryophyllum keinen ES verhindern, deswegen ist es ganz egal ob vor oder nach dem ES damit angefangen wird. Eine der möglichen Wirkungen ist progesteronähnlich, aber nicht wie Progesteron!
Wo die Eizelle sich befindet hat auch keinerlei Auswirkungen auf die u.a. entzündungshemmende, beruhigende und stärkende Wirkweise.

Alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
du kannst bedenkenlos damit anfangen.

Viel Erfolg#klee