ES+9 eure Anzeichen

Seit ES+3 immer wieder ziehen in der Leistengegend. Seit ES+7 suchte ich Avocados. Schwindelgefühl und Übelkeit.
Kann natürlich auch alles PMS sein.
Freitag hab ich NMT.

Hoffe so sehr das es geklappt hat 🙈

1

Hallo ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀ich bin heute Es8/9und hatte die Tage auch immer ein ziehen in der leiste beide Seiten heute merk ich im Bauch nichts nur bisschen Ausfluss und Schwindel aber Schwindel hab ich öfter mal

4

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!! ❤️❤️ 🥑

2

Hallo 🌸 also mir geht es fast gleich.
Seit Es+6 habe ich Blähungen, Ziehen im Unterleib merke ich immer wenn ich mich ins Bett hinlege 🧐
Bin heute Es+8, habe auch übelkeit, bin auch sehr müde muss ich sagen. Kann vl auch vom Wetter abhängen :/ Naja bis Freitag warte ich noch ab dann werde ich mich mal testen.
Dir noch viel Glück 🌸💜

5

Das Problem ist halt leider das PMS dasselbe mit sich bringt wie frühe SS-Anzeichen! Ich drück dir gannnnnz fest die Daumen!! ❤️❤️❤️🥑

23

hast natürlich recht, ich habe selten PMS oder überhaupt nicht. Ich habe wirklich ein regelmäßiges zyklus und keinerlei beschwerden. Ganz selten dass ich überhaupt bauchschmerrzen während meiner mns habe. Naja kann man nie wissen :( Ich drück dir auch ganz fest die Daumenn 🍀🍀🥰

weitere Kommentare laden
3

Hi,
bin heute ES+15 und
das Ziehen und UL Schmerzen habe ich auch schon seit ca. ES+5. Außerdem spannt meine Brust. Das eigentlich vor der Periode aufhört.
Hab das aber jeden Monat.
Müde bin ich auch mehr als sonst.
Trau mich aber nicht zu testen 🙈
Warte noch bis morgen... wenn nichts kommt dann teste ich...
Wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat 🍀🍀🍀
LG

6

Du bist so tapfer!!! Ich hätte schon längst einige Frühtests verballert 😅 allein bis Freitag abzuwarten macht mich schon verrückt! Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich ein Würmchen eingenistet hat 🥑😍

12

Vielen lieben Dank 😘
Ich bin nicht tapfer - feige trifft es wohl eher 😂
Komm irgendwie mit ner Blutung besser klar als mit einem negativen Test 🤷🏻‍♀️
Bin am überlegen sogar noch bis Samstag zu warten falls nichts passiert...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo Ich habe immer wenn ich Schwanger werde Sodbrennen ab Es+7 und diesmal auch da wusste ich das ich Schwanger bin
Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen
Seit Es+11 Positiv getestet

19

Wie geil ist das denn 😍😍😍😍😍 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉

22

Dankeschön 🤣🥰❤

10

Darf ich kurz fragen wie am Freitag dein nmt sein kann wenn du erst bei ES+9 bist? Ich frage nur weil ich heute bei ES+10 bin und mein nmt nächsten Mittwoch erst ist?! 🙄

11

also ich bin heute auch ES+10 und habe MNT am 23.05 also Sonntag. Da ab ES +14 die 2. ZH dauern sollte. Wie kommst du bei dir auf Mittwoch?

14

Ich bin heute 8/9 und mein Nmt ist Montag

weitere Kommentare laden
15

Ich habe nach ES / vor Periode immer Pickel bekommen. Diese sind ausgeblieben und war rückwirkend gesehen das klarste Zeichen. Alles andere war pms ähnlich nur dass die Brüste noch mehr schmerzten als bei pms. Achja, und es roch um ca ES+10 überall seehr intensiv. Dann kam die enorme Müdigkeit.