Bauchgefühl... wer kennt´s?

Hallo,

Ich bin heute morgen aufgewacht (ES+3) und mein erster Gedanke war: Es hat nicht geklappt! Mit einer richtigen Portion Gewissheit und Entschluss- kam dieses Gefühl- der Gedanke auf#schmoll
Dementsprechend ist meine Stimmung heute.
Mein Bauchgefühl hat leider meistens recht und darum mag ichs jetzt grad irgendwie nicht...

#heul schnutje

1

Ich bin mir seit gestern auch sicher, dass es nicht geklappt hat. Bin jetzt bei es +10/11

Nachdem ich letzten Monat nach positivem Test doch bei 5+2 Blutungen bekommen hatte möchte ich auch gar nicht testen im Moment.

2

Ich hatte letzten Monat (30.04.) auch eine FG in der 6.Ssw. 🙁
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻

3

War bei meinen beiden Kindern genauso! Plötzlich aus dem nichts das Wissen das es definitiv geklappt hat. So ein magisches warmes und zuversichtliches Gefühl. Weder davor noch danach hatte ich das, nur in den beiden Schwangerschaften vermutlich gleich nach der Einnistung. ♥️

4

Sorry, das nicht... überlesen. Gilt aber im Umkehrschluss genauso. In den Monaten des probierens das Gefühl es hat nicht geklappt.