Ich darf Viren verteilen. ❤️

Thumbnail Zoom

Das Herzchen schlägt 🥰

Bin sogar erst bei 5+5 laut Ultraschall (dachte 6+2) - aber es hat so schön geblubbert.

Bitte bedient euch 🍀🍀🍀

1

Oh,da greife ich doch zu! 🍀🍀🍀🤞

Und dir Natürlich,herzlichen Glückwunsch! 😊🥰
Wünsche dir eine schöne SS.🥰

2

Danke 🥰

3

Oh das ist so schön ❤️😍!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hab deine anderen Beiträge verfolgt, freut mich sehr, dass du so früh jetzt schon was sehen konntest! Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und du eine tolle, entspannte Schwangerschaft hast und ein gesundes Baby bekommst 🍀🎊🎉

5

Danke schön 🥰

Wir waren gedanklich schon in der Kinderwunschklinik und jetzt hatte es so geklappt. 🙏🏻

7

Das ist toll! Da stimmt dann doch der Spruch „Kinder kommen wann sie wollen“ 😊🍀

Darf ich fragen, wie alt du bist? Hab dich auch schon im Ü35 Forum gesehen *stalkermodus-aus* 😅

weiteren Kommentar laden
4

Da "stecke" ich mich doch gerne an :-D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee#herzlich#klee

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍

9

#verliebt was für ein wunderschönes Bild #verliebt
aller herzlichste Glückwünsche und alles erdenklich liebe, eine ruhige und entspannte Kugelzeit und ein gesundes kleines Wunder in deinem Arm :-)

Danke für die Viren da greif ich auch mal noch zu #mampf#liebdrueck

10

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne kugelzeit
Ich greife gerne zu hoffentlich bist du ansteckend😀

Alles gute🎉

11

Herzlichen Glückwunsch! ♥️

12

Hi,
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit einem gesunden Baby!! 🍀
Und ich hoffe du bist ansteckend- Ich greife dann auch mal zu 🥰🥰
Danke!!

13

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich brauch welche .... das ich Glück hab diesen Zyklus, hab heute ES und wünsche es mir auch 🥰🤰