Es+8 Einnistung ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal von euch wissen wer eine einnistungblutung oder sowas hatte. Ich bin heute an es+8 normal sollten in 6 Tagen die mens kommen. Nun heute morgen dann hatte ich aufeinmal eine leicht bräunliche schmierblutung (Foto dabei) normal kenne ich des von mir nicht. Schon garnicht so früh, laut ovu hatte ich am 11.5 meinen Eisprung. Jetzt bin ich verunsichert meint ihr es könnte die Einnistung sein ? Ich habe auch Rückenschmerzen und unterleib.
Übrigens ist seit eben dann nichts mehr gekommen nur immer minimal..

Danke für eure Antworten ♥️

1

Genauso sah es bei mir auch aus als es geklappt hat! Hatte sowas in den Zyklen davor auch nicht! 😊

4
Thumbnail Zoom

So sieht es jetzt aus. Wie lang ging des bei dir ? 🙈 und wann hast du getestet ?

5

Ich hatte das nur 1 mal und dann nix mehr! Deutlich positiv hab ich dann 3 Tage später getestet! 🥰

weitere Kommentare laden
2

Das sieht gut aus. 🥰.
Hast du den deinen Eisprung bestimmt ?

Ich drücke dir gaaannzz dolle die Daumen 🍀🍀

3

Ja mit ovus ☺️

9

Hi!
War bei mir heute auch so und auch bei meiner letzten Schwangerschaft (leider ein Windei)…
Allerdings geht meine Temperatur runter 😕
Hast du schon einen SST gemacht?

10

Nein, es war ja heute erst so. Oder sollte ich trotzdem mal einen machen 🙄

11

Nein stimmt schon warte lieber noch ich habe letztes Mal am dritten Tag nach einsetzen der Blutung positiv getestet

12

So sah es bei mir auch aus 💕. Dachte damals schon, na super jetzt kommt die Mens auch noch früher. Nach zwei Tagen war von der Mens aber noch immer keine Spur. Hab eher halbherzig einen Test gemacht und der war dann zu meiner Überraschung positiv. Jetzt ist mein Wurm schon 6 Monate. 💕