Nach bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung schwanger geworden

Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen meine bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung, meine eileiter waren verwachsen des wegen wurde ich anscheinend nicht schwanger. Jetzt hat die fruchtbare Phase angefangen und wolte fragen wie lange es bei euch gedauert hat nach der op bis ihr schwanger wurdet?
Danke im voraus für eure Antworten.

1

Im 2ten Monat mit Clomifen zusammen...Drücke dir die daumen...🙂

2

Im 1. nach der Bauchspiegelung.

3

Hallo, ich stehe evtl ebenfalls noch vor diesem Schritt. Hast du vorher denn Temperatur gemessen? War deine 2. Zyklushälfte erhöht? Mir hat nun jemand gesagt, dass wenn die 2. Hälfte gut sichtbar ist, es sich vermutlich nicht um Verwachsungen handelt, da das Ei springen konnte und der Gelbkörper sich entwickeln konnte. Weiß da jemand etwas zu?

4

2016 wurde ich im 4. Zyklus nach der bs ss. Im März hatte ich wieder eine bs und befinde mich gerade im 2. Zyklus .... mal schauen

5

Bei uns war es im dritten Zyklus nach BS und GS

6

Ich muss am Freitag wieder zur kinderwunschklinik und dan wieder die nach Untersuchung gemacht und wird weiter besprochen was wir machen sonst ist alles super bei mir und mein mann. Bei mir wurde alles gecheckt alles super. Wir versuchen es schon über zwei Jahren und verzweifeln langsam. Durch die op haben wir wieder kleine bißchen Hoffnung gefangen und hoffe das es jetzt so hin haut ohne künstliche Befruchtung.

7

Hallo,
ich hatte im Januar meine zweite Bauchspiegelung...Die erste war vor 4 Jahren da wurde Endometriose festgestellt, da der Verdacht nahe lag das es wieder zurückgekommen ist, wurde die zweite gemacht... Und sim Februar hab ich gemerkt, dass ich schwanger war! In dieser Zeit lag meine Oma im Sterben und ich hab noch nicht mal daran gedacht das die ganzen Symptome auf eine Schwangerschaft deuten, da ich beschäftigt war... Hab dann mal auf Anraten meines Mannes einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht und siehe da, nach 8 langen Jahren Kinderwunsch stand da das Wort "schwanger"! Ich konnte es gar nicht glauben, und nun bin ich mittlerweile 17. SSW :) LG

8

Bei mir wurde eine BS mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung am 7 ZT gemacht. Zum Glück wurde nichts gefunden. Nach dem ich 6 Tage über meinen NmT drüber war, habe ich getestet und bin davon ausgegangen das auf dem Test nicht schwanger steht. Und was stand dort schwanger! Ich konnte es nicht fassen, weil ich nur dachte dass sich die Mens wegen der BS verschiebt. Das Spermiogramm von meinem Mann, war auch nicht so doll mäßig eingeschränkt Und bei mir wurden minimal zuviel männliche Hormone getestet. Mit beidem kann man schwanger werden, laut den Ärzten doch bei uns hat es scheinbar nicht geklappt, weil alles zusammen fällt laut den Ärzten. Vor 3,5 Jahren haben wir mit dem üben angefangen und weil nichts klappte, hatten wir einen Termin in der KiWu Klinik ausgemacht. Termin 12.04. und ich glaube, den brauchen wir nun nicht mehr. Ich war bei 5+1 beim FA und man sah eine FH ca. 3mm groß. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und meine FA meinte mit ganz viel Glück können wir dort schon das Herz schlagen sehen. Ich hätte nie gedacht, dass es noch mal klappen würde und das ohne Hilfe. Wir sind über glücklich und hoffen nun das alles gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst.

9
Thumbnail Zoom

Danke fürs auf muntern und Hoffnung geben.ich muss die seit Sonntag nehmen und bis zum 4.6 soll der einnisten helfen weiß einfach nicht was ich von allem halten soll. Wenn ich den nächsten 3 Zyklen nicht klappt sollen wir eine künstliche Befruchtung machen.