Erst hibbeln,aufeinmal ruhig wer noch ?

Hallöchen, hab am Freitag NMT fühlt sich aber alles danach an dass der Drache landen wird. War die ganzen Tage nach der fruchtbaren Zeit komplett aufgedreht und hatte nur das Schwangerwerden im Kopf, aber Heute die Ruhe selbst. Als hätte mein Unterbewusstsein einfach schon abgeschlossen. Habt ihr das auch wenn ihr merkt dass der Zyklus ein Flopp war ?

1

Hey,

ich habe Sonntag NMT und mir gehts ähnlich, ich merke keinerlei Schwangerschaftssymptome (war bisher erst einmal Schwanger und dort hatte ich vorher schon 5 Tage Übelkeit usw) und auch sonst bin ich irgendwie die Ruhe selbst und denk mir "och ja, dann kann ich ja nächsten Freitag mit meiner Freundin n Weinchen trinken"... so nach dem Motto, meine Periode kommt ja eh.

Also irgendwie gehe ich auch davon aus, dass sie pünktlich eintrudelt und ich nicht testen werden... (habe mir vorgenommen nie wieder zu früh zu testen)...

2

Kenne das, hatt im Februar positif getestet und in der 6 SSW hatte ich dann den Abgang :( deswegen teste ich auch nicht mehr früh. Mal schauen ob der Drache morgen landet..

3

Drücke dir die Daumen! Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Wann würdest du frühestens Testen, wenn sie (unerwartet) ausbleibt?

weitere Kommentare laden