Auslösespritze? Ab wann ?

Hallo ihr lieben
Befinde mich zurzeit im 3 Zyklus mit Clomifen muss am Montag zum Follikelultraschall,und beim letzten Zyklus hat man per Blutabnahme leider sehen können das kein Eisprung stattgefunden hat.
Ab wann kann ich meinen Eisprung auslösen ? Habe was über Ovitrielle Spirtze gelesen.
Danke für eure Erfahrungen

1

Hallo ☺️, ich befinde mich derzeit auch im 3. Clomifen Zyklus und mein Eisprung wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Ich habe vom 5.-10. ZT eine Clomifen genommen, war am 13. ZT zum Ultraschall mit der Spritze und der Eisprung wurde bei einer Follikelgrösse von 19,4 und 18 mm ausgelöst. Den Eisprung hatte ich dann einen Tag später.

Mir ging es ähnlich wie dir: ich hatte vor Clomifen immer einen Eisprung und durch die Einnahme dann keinen mehr, deshalb hat meine Gyn zu der Auslösespritze geraten.

Liebe Grüße

2

Also hat er dir von alleine dazu geraten den Eisprung auszulösen? Ich muss meinen Gyn am Dienstag drauf ansprechen beim Follikelultraschall. Muss ich das selber bezahlen oder zahlt die spritze die Kasse?

3

Ja meine Gyn wollte den ES auslösen. Bei mir hat es die Kasse gezahlt.

weitere Kommentare laden