🍀🌺ZYKLUSBLATTRUNDE AM DONNERSTAG 🌸🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen :)
Wie gestern schon einige mitbekommen haben hat bei mir gestern schon die Mens eingesetzt. Ich hatte zwar nur ganz ganz leichte bräunliche Blutungen am Morgen allerdings seitdem gar nichts mehr. Ich denke aber das die Tempi für sich spricht und die Periode später oder morgen dann richtig eintrifft. Ich werde mich somit auch erstmal hier aus der Runde verabschieden 🤗 es hat mir viel Spaß gemacht 💕

Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr alle bald positiv testet 🍀

Eure Nu

1
Thumbnail Zoom

Huhu oh das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich warte Momentan auf den Eissprung. Müsste übermorgen so weit sein.
Ich hoffe das es diesen Monat im 8 Üz dann endlich klappt.

3

Dann geht das hibbeln bei dir auch bald wieder los, wie aufregend 😍 ich drücke dir die daumen das es klappt ✊🏻❤️

2
Thumbnail Zoom

Oh die Kurven sind auch immer so gemein. Man weiß ja eigentlich, dass eine schöne Kurve nicht gleich schwanger bedeutet, aber irgendwie erweckt es doch immer wieder Hoffnung. 🙈 Tut mir Leid für dich, aber in ein paar Tagen wieder aufstehen, Krone richten und weiter geht‘s! 🤗

Meine Kurve klettert so vor sich hin. 😅 Eher eine Treppe anstatt eine Kurve. 🙊

4

Ja eine schöne Kurve macht nicht schwanger das ist wohl war 😁 durfte ich jetzt auch mal erleben 🙈
Ja deine Treppe hatte ich auch gestern schon erkannt und sie bleibt weiter bei der Treppe was auch gut so ist, schön weit hoch 🥰✊🏻✊🏻🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Oh nein das tut mir leid. Du hattest so eine schöne Kurve...
Auf in dein nächstes Zyklus 👌🏾 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Meine Tempi ist immer noch schön über 37...😉
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

6

Alles gut :) werde nächste Woche geimpft das hätte ich auch nicht gekonnt wenn ich jetzt schwanger geworden wäre, alles kommt so wie es kommen soll deswegen ist es jetzt nicht mehr so schlimm 🤗
Deine Tempi gibt auch Hoffnung, ich drücke dir fest die Daumen 😍🤗✊🏻

7

Schöne Einstellung 🥰
Ja für den Moment sieht es noch gut aus 😊 muss mich noch ein paar Tage gedulden. 😉

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ach Mensch das tut mir wirklich leid.. Deine Kurve da so vielversprechend aus. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

Ich habe seit heute die CL und mein ES hat sich nochmal um einen Tag verschoben. Wobei die Tests, UL schmerzen und zervix eig für Samstag gesprochen haben & nicht für Montag..?

42

Manchmal steigt die Tempi auch erst ein bisschen später, diesen monat war es bei mir auch so das die Tempi erst am 3. Tag nach dem ES angefangen hat zu steigen, so könnte es auch bei dir gewesen sein 🤗

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich bin nun auch völlig down und warte nun mal auf die Mens...
Hatte doch Schon hauchzart positiv getestet 😢

10

Oh nein 😔 das gibt es doch nit.. Evtl geht die Tempi morgen noch rauf... Noch bist du über CL 🥰

17

Ohje wie schade da ist sie noch schön oben an NMT und dann das :( ich drück dir die daumen das es doch nicht geklappt hat ✊🏻

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Oh nein was für ein Absturz 😔 schicke dir eine liebe Unarmung und ganz viel Kraft für den nächsten Zyklus.

Meine geht jetzt auch in den Sinkflug aber nur ganz leicht. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir eigentlich den gleichen NMT haben.

15

Die Kurve sieht sehr schön aus. Ich drücke dir die Daumen! ❤︎

44

Danke. Gestern blütenweiß getestet. Mal sehen was der Test morgen sagt.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Es tut mir sehr leid für dich. Ich denke, bei mir hat sich das auch erledigt 😔. Gestern Abend Kopfschmerzen und heute dann der Abfall 🤷‍♀️

41

Deine Tempi ist doch auch noch schön weit oben :) morgen steigt sie bestimmt wieder ✊🏻

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ tja mich nervt es langsam ich verstehe es Grad nicht Blut wollte sie mir nicht abholen erst wenn ich paar Tage drüber bin das ist OK also warten wir Mal bis Montag ,(hat aber vergessen Montag ist Feiertag )also Dienstag tempi oben und ich werde immer genervter habe mir von clearblue WB und der ultra früh digital bestellt seit gestern Mönchpfeffer abgesetzt und soll mich wie ne schwangere verhalten 😂😂
Tempi weiter oben
Oh man es tut mir leid das es nicht geklappt hat ,alles gute bis dahin😘

18

Hast nochmal getestet?

21

Nein werde ich auch nicht mehr bis Dienstag

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das tut mir leid. Meine Tempi ist heute wieder gesunken, wobei ich an sich gestern meine ES hätte haben sollen, hab vorgestern früh mit einer Spritze den ES ausgelöst.

Mal abwarten. Ist doch recht verwirrend.

Ab morgen soll ich dann mit Progestan und Estradiol starten.

Schönen Tag euch allen. ❤︎