Tempikurve komisch niedrig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Gibt's hier jemanden der Temperatur misst und sich auskennt??
Meine Kurve ist diesen Monat ganz komisch niedrig, aber dich über der CL

1

ist ganz normal, dass die kurven in jedem zyklus variieren können. warum hast du an ZT 14 geklammert? weil dir der wert zu hoch war oder gab es wirklich richtige störfaktoren?
nach offiziellen regeln ist da noch kein ES erkennbar, vielleicht gehen die nächsten werte ja richtig hoch. einfach weiter messen #klee

2

Danke für die Antwort.
Naja ich kam am 14. aus dem Nachtdienst und hab nur ca. 4h geschlafen. und daher hab ich sie ausgeklammert :)
Ich werde fleißig weiter messen!
Den Eisprung hatte ich gespürt und der Ovu hat auch positiv angezeigt + Temperaturabsacker der ja auch ein Indiz für einen Eisprung ist. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er stattgefunden hat.

3

okay, ich hatte auch schon kurven mit anlaufschwierigkeiten :-D vermutlich steigt die tempi in den nächsten tagen noch

weiteren Kommentar laden