Träume Frühschwangerschaft

Guten Morgen 😊 ich bin heute ES plus 10 und habe neben den üblichen Symptomen, die ich jeden Monat wahrscheinlich Pms bedingt habe, plötzlich ganz komische Träume und wache ständig auf. Normal schlafe ich wie ein Stein und träume selten.
Ausserdem ist mir tagsüber eiskalt und nachts wache ich auf als ob ich Fieber hätte....
Hat das noch jemand hier?
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag

1

das klingt für mich eher wie ein leichter infekt, erkältung oder ähnliches. so früh denke ich nicht, dass das mit einer möglichen befruchtung zu tun hat. viel glück #klee

2

Lustigerweise habe ich gestern bei ES +12 positiv getestet. Die letzten Nächte musste ich mich dich einpacken, mit Socken und so, weil mir so kalt war. Morgens früh bekam ich oft Hitzeattacken 😂
Keine Ahnung, ob das dann die Anzeichen waren, aber tatsächlich hab ich positiv getestet.

3

Ich bin ja erst plus 9 und denke auch 12 ist eine gute Zeit zu testen😍herzlichen Glückwunsch!!! Welchen test hast du genommen ?

4

Ich hatte noch einen von AFAC, der hat auch direkt angeschlagen