Wer hibbelt derzeit auch ?

Hallo zusammen,

Ich bin in 4.ÜZ. und befinde mich derzeit ES+7 und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen..

Grüße Jenny

1

Wir Hibbeln auch! Sind jetzt bei ES+9 im 1. ÜZ. Wir hibbeln aufs 3 Kind.

Gruß Sabrina

2

Cool :)) kennst du eine Hibbel-Gruppe

3

Huhu :), bin heute au h Es+7 bin gespannt. Hast du denn Symptome??

4

Ja, ES+4 hatte richtigen Bauchmuskelkater bis ES+6, Blähbauch, empfindliche Brüsten und ja positive Ovulationstest

5

Oh dick positiv? Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mein Ovu Fett positiv gezeigt da hatte ich danach dann auch ein test gemacht und direkt positiv:) bin allerdings schon im 6 Üz und vertraue auf meine Anzeichen Nicht mehr :(

weiteren Kommentar laden
7

hallo, ich hibbel auch mit 🌸 bin erst in ÜZ1 und Es+9. Wünsch dir viel glück ☺️

8

Hättest du ein bisschen Lust zu schreiben.
Wenn ja kannst mir gerne ein Nachricht schicken, ich kann es leider noch nicht:)

9

Ich hibbel noch gedämpft... nmt ist heute, Tempiabfall, aber noch keine Mens... ich hoffe noch ein bisschen.

10

Huhu 😊
Ich hibbel auch mit, heute ES+8/9 im 1.ÜZ fürs zweite Wunder

Wann möchtest du testen?

Liebe Grüße 🌷

11

Tja :D ich weiss es nicht eher nächste Woche:) vllt können wir noch so schreiben ✍kann leider keine Nachricht schreiben weil neu bin

Grüße

12

Eigentlich sollte man ja erst NMT+1 testen aber jaa wer hält sich schon dran:D

13

Hey, hab am Montag meine Ovitrelle Sprite bekommen zum ES auslösen und ich hibbel jetzt schon .. ich muss aber noch warten 😅

14

Ich glaub jeder hibbelt irgendwie.. toll das so ein Forum gibt

15

Ohja,das stimmt 😅

Wann fängst du mit Testen an? 😁

weitere Kommentare laden
26

Hier 🥰 wir hibbeln gerade bei +9/+10/+11 ...

Viel Glück 🍀 allen ...

Wir haben 2020 - 3 Rückschläge einstecken müssen - ich glaub es wird mein letzter hibbel Zyklus, danach verabschiede ich mich aktiv von dem Wunsch ...

29

Wir hibbeln auch gerade bin ES 8/9 und im 17 ÜZ... es ist immer wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle 🙈😂

30

Ohjaaaa :D

31

ES+3, ÜZ11 🙈, warten auf das 1. Kind, dieses Mal bin ich sehr positiv und ruhig eingestellt! Habe zu große Angst vor einer weiteren Enttäuschung 😔

32

Hey ich warte auch auf das erste Kind :)

44

Bei mir wäre es das erste Kind mit meinem Lebensgefährten. Insgesamt wäre es das vierte Kind...