♥️♥️♥️Viren für alle 🥰 🥰 🥰

Wie in der Überschrift steht, darf ich nun endlich endlich endlich Viren verteilen ♥️♥️
Heute konnte man das Herzchen richtig schön blubbern sehen. Bin ca 7 ssw. So ganz genau kann er das nicht sagen aber in 2 Wochen weiß ich genau wie weit ich bin und wann et ist. Ich bin total happy 😊
Hatte ja schon 2 frühe Abgänge und hatte total Angst, dass es wieder so kommt. Vor 2 Wochen war ich bereits beim fa aber man sah nur eine fruchthöhle.
13 Üz insgesamt hat es nun gedauert. Mein Mann und ich freuen uns nun auf das 3 Wunder ❤️

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr alle bald Kugeln dürft. Greift ordentlich zu ❤️❤️

1

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️😍❤️.
Dann greife ich mal zu😋

2

Herzlichen Glückwunsch!! Auf das es sich das Kleine gemütlich bei dir macht. 🥰🥰

Ich bediene mich gerne, wir sind im 6 üz für das 3 Wunder. Ich hoffe ich stecke mich an 😍😍😍👌🍀

3

Wie schööööön❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch. 🥰🌸🎉

4

Oh wie wunderschön 🤩
Alles alles liebe und langweilige Kugelzeit wünsche ich dir von ganzen Herzen 💞

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🥰

6

Ich greife auch mal zu!
Und dir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Das freut mich sehr!! 🥰
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!
Ich bediene mich dann auch mal 😍
LG

8

Ich greife auch mal zu nachdem ich am 5.5 eine Els hatte mit Herzschlag ❤️😪 und ich mein Würmchen in den Himmel schicken musste