Stoße zu euch 🥰 (ES+8/9)

Hey zusammen 😊

Ich bin jetzt ES+8/9 im 1.ÜZ für unser zweites Kind und schließe mich somit "offiziell" den Hibblerinnen an. 😁

Da wir beim ersten Mal die Erfahrung gemacht haben, dass es nicht unbedingt gleich funktioniert, fangen wir schonmal an zu basteln, also: Nr.2 ist herzlich willkommen und darf sich ab jetzt auf den Weg machen. 💞

Haben nur 1 Herz gesetzt, zwar zum ES, aber trotzdem glaube ich eigentlich nicht, dass es jetzt schon geklappt hat. Dennoch wünsche ich es mir sehr und hoffen kann man ja 🥰

Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch und eure Geschichten 😊

Liebe Grüße 🌷
Katia


P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen, wann genau ich meinen ES hatte?: mein Persona hat mir am 11. und 12.05 ein Ei angezeigt (16+17 ZT), wobei die zweite Linie am 12. eher schwächer war und Zervix eher cremig im Vergleich zum Vortag (wässrig). Ich vermute wohl am 17.ZT, sodass ich jetzt eher ES+8 bin als +9?

1

Herzlichen willkommen:))

2

Danke dir 😊

3

Lust dich ein bisschen auszutauschen?
Könntest mit gerne eine Nachricht schicken

4

An meinem ES Tag ist der Ausfluss immer wässrig, daher denke ich, dass dein ES eher am 11. war :)

5

Danke für deine Antwort 😊 bleibt nur zu hoffen, dass das Herzchen gut genug getimt war und gereicht hat