Keine periode seid 2 monaten..sst negativ

Hey ihr lieben meine Frage steht ja schon oben hatte das vllt schonmal jemand ? Vor ein paar tagen war mal ein Presense positiv der war wirklich posutiv und ich habe ihn eichtig durchgeführ allerdings treffen glaube ich immer micht die Tests die mal psotiv sind und dann nach paar tagen alle test negativ sind schade aber was solls.. ich habe bald ein Frauenarzt termin nach 1monat abwarten aber trotzdem wollte ich mal euch fragen ob es jemanden ähnlich ging
Danke schonmal für eure antworten ☘

1

also wenn ein SST positiv ist, dann bist du auch schwanger. wird er danach wieder negativ, war das leider ein abgang. aber nach 2 monaten wärst du ja auch schon sehr lange schwanger. ich hatte das auch und es war eine harmlose zyste, die dann nach wochen endlich abgegangen ist. lass das auf jeden fall bei der gyn abklären :-)