Was würdet ihr sagen? Es+? ...

Thumbnail Zoom

Hi Mädels 😊da ich diesen Zyklus ziemlich durcheinander war würde ich gerne wissen wie ihr es einschätzt
Wo bin ich dran Es+?

1

Es+7

2

Danke ,😊 der Meinung bin ich auch...
Dann war wohl das Bienchen zu spät oder was meinst du?

3

Wenn ihr es samstags abends gesetzt habt, kann es zu spät gewesen sein. Morgens könnte es noch gelangt haben.

weiteren Kommentar laden
5

hattest du nicht mit der gleiche kurve schonmal gefragt? kommt mir so bekannt vor :-D ich denke ES an ZT 14

6

Hi 😊 kam irgendwie nicht mehr in die mails rein..
Auch nicht ins zyklus Blatt 🙈 keine Ahnung warum

7

Führst du auch Kurve?

8
Thumbnail Zoom

Temperatur messen alleine ist nicht genug um den ES zu bestimmen. Du solltest noch eine weitere Methode dazu nehmen.. ich fand das mal ganz interessant zu sehen für wann der ES stattfindet bei Leuten.. ☺️

9
Thumbnail Zoom

Hi😊 Ja das habe ich auch heute beim googeln gefunden 😅🙈
Deswegen bin ich auch am rätseln ob mein Herzchen vllt noch gepasst hat... Bei mir war der Zyklus komisch da mein Arzt vor 2 Wochen schon einen es festgestellt hat per us und eine Woche später Blut Kontrolle
Dann hatte ich einen absacker dachte mens kommt das tat sie aber nicht stattdessen ging sie wieder weiter rauf 🤷‍♀️ Dann war ich montag beim Arzt und er hat viel freie Flüssigkeit hinter der Nase gesehen und sagt es kann nicht lange her sein muß Dienstag wieder zum Blut Bild..
Die Kurve von oben sollte ich ab 1.5. Übertragen
Mal sehen was passiert

10

Eigentlich löse ich immer aus nur diesen Zyklus nicht wegen FG im April