Brustschmerzen direkt nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage bzgl PMS. Seit meinem frühen Abgang im Dezember habe ich immer direkt nach ES Brustschmerzen. Kurz vor Mensbeginn hört das wieder auf.
Das wird doch durch das Progesteron ausgelöst oder?
Und ist das gut, schlecht oder völlig egal?
Hatte das auch jemand und hatte auch in seinem Glückszyklus exakt die gleichen Symptome wie immer?
Danke für eure Erfahrungen!

1

völlig egal & ganz normales PMS :-D

2

Es spricht dann aber nicht dagegen dass es trotzdem geklappt haben könnte oder??

4

ne, letztlich spricht es für gar nichts, also es kann alles sein :-) viel glück #klee

3

Guten morgen! Ich hatte nach meinen Windei mit AS auch meist einen Tag nach es Brustschmerzen. Und im glückzyklus genau die pms Anzeichen wie sonst auch.
Also alles normal.

5

Ich bekomme schon immer vor meinem ES brustschmerzen oder auch zum ES... hmm