❣️🍀Zyklusblattrunde am Freitag ❣️🍀🥰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊 endlich Freitag bald Weekend 🥰 meine Tempi ist heute ein wenig runter... Nun hoffe ich dass es morgen wieder rauf geht. Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wir sind heute Gleichheit und auch meine Kurve ist heute leicht gefallen.. 😕 Warten wir morgen ab ☺️ Ich wünsche dir einen schönen Freitag!

3

Und du bist auch ES+8 🙂 krass... Es muss nichts negatives heissen. Nun heisst es abwarten 🥰

33
Thumbnail Zoom

Ja, das soll wohl öfter der Fall sein.. so gegen ES+6 - ES+10. Hat aber nichts mit der Einnistung zu tun wie viele denken, sondern wohl weil das Östrogen nochmal leicht ansteigt zu dem Zeitpunkt. Östrogen sorgt in der ersten ZH für eine niedrigere Körpertemperatur, dann beim ES geht es sehr weit runter und Progesteron lässt die Tempi steigen. Ca eine Woche nach dem ES kommt nochmal ein Schub Östrogen und dann stehen Östrogen und Progesteron eben beide im Spiel und die Tempi sinkt, aber bleibt dennoch über der Coverline. Morgen sollte sie wieder ansteigen. ☺️
Im Bild sieht man wie sich die Hormone verhalten..

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich Puste mal kräftig, damit sie wieder hochgeht 🍀.
Bei mir wurden endlich die Balken eingetragen, laut FA sollte ich ca ES plus 4/5 sein. Und auch wenn es noch früh ist, bin ich irgendwie nicht positiv gestimmt, vielleicht liegt es auch daran, dass meine Leisten wie jeden Monat schon jetzt anfangen zu ziehen 🙁.....
Na ja, abwarten.

LG

4
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich schleiche mich mal bei euch ein und hoffe auf ein Rat. Ich Messe jetzt schon länger Tempi, aber das meine Tempi an ES +4 unter die CL fällt, hatte ich noch nie. Meine Tempi ist in der Hochlage eigt immer konstant. Das einzige was grundsätzlichen diesen Monat anders ist, ist das sie sowohl in Tiefland als auch in der hochlage höher als sonst ist. Ich wurde am 12.05 mit corona geimpft. Meint ihr es liegt daran? Mein ES hab ich zusätzlich mit Ovus und zs ermittelt. Vllt könnte einer von euch mir helfen. Liebe Grüße Steffi

9

Oh, wie seltsam. Ich kenne mich damit leider auch nicht aus. An sich kann sie zur diesem Zeitpunkt ja fallen, doch in der Regel bleibt sie über der Coverline. Einfach mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt.

12

Ja genau fallen darf sie an sich, aber sollte über der Coverline sein, meist ist es ein Östrogenabsacker. Ich dachte ich Fall vom Bett, wo ich die Tempi gesehen hab 😩meine Kurven haben grundsätzlich auch eigt keinen Östrogenabsacker 😩

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃 ja endlich Freitag und hoffentlich haben wir Alle ein wunderbares Pfingstwochenende.

Deine Kurve steigt bestimmt Morgen wieder 😉

Meine Kurve steigt gerade einfach nur und ich habe Angst vor dem Temperatursturz 🙈
Lg

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

so früh ist das ja zum Glück noch okay und normal.

Ich bin heute bei ES+2, bei mir wurde der ES ausgelöst. Meine Kurve sieht jedoch nicht danach aus.

Schönen Freitag an alle. ❤︎

10

das kommt noch. meine tempi hat auch bis zu 4 tage gebraucht um in die pötten zu kommen 😄

11

Danke, das beruhigt mich.

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin dann mal wieder raus für diesen ÜZ.

Warte dann mal auf den Drachen morgen. Dabei sah die Kurve so toll aus.

15

Oh nein 😔

17

Das tut mir leid 🥺

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
meine Tempi hält sich schön konstant oben. Aber es ist noch alles recht früh.. ich hoffe so sehr dass es endlich klappt 🍀 schönen Tag euch!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin auch noch dabei. Gestern NMT und noch keine Mens in Sicht und nu stagniert 🤔

27

Hallo, die Kurve sieht super aus. Hast du schon getestet?🍀

32

Hallo, ja, aber vor 2 Tagen. Da war der Presense neg. Ich wollte erst morgen nochmal testen.

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Jaa und jetzt sind auch Ferien
Da sind wir schon gleich meine tempi ist gut gefallen ,der Test nachmittags war positiv und heute viel sie bis auf die Coverline entwder trudelt sie ein oder sie geht morgen hoch ,aber alles gut starte in den nächsten Zyklus einfach und werde definitiv nicht vorher Testen
Allen ein schönes langes WE
Ich werde mich in ein paar Tagen dazu Reihen bis bald und viel Glück euch 🍀🍀❤️❤️