Kuschel dich ein ♥

Thumbnail Zoom

Nach drei Fehlgeburten 2017 und 2018, einer erfolgreichen Schwangerschaft und der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren, einem frühen Abgang im Januar - halte ich jetzt, an ES+13, einen positiven SST in der Hand.
Die Sorge, dass es nicht hält, ist recht groß, aber ich fühle mich auch zuversichtlich. Wünscht mir Glück! 🌼

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀 darf ich fragen ob du bereits einige Anzeichen hast ? 😊

10

Hallo! Keine, die nicht auch PMS sein könnten, also in den letzten Tagen immer mal Blähungen, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen ... Das vielleicht deutlichste Anzeichen wäre, dass ich keinen fiesen Pickel bekommen habe, wie sonst vor der Mens xD

Und seit heute schmeckt mir der Kaffee nicht mehr bzw. ich habe sofort ein Gefühl von Herzrasen. Das kann aber auch psychologisch sein, in meiner Schwangerschaft konnte ich nämlich aus dem gleichen Grund keinen Kaffee mehr trinken.

11

Oh nee, jetzt habe ich doch noch einen fiesen Pickel bekommen ... Hoffentlich kein schlechtes Omen ...

2

toll, alles liebe und ganz viel zuversicht #klee

3

Alles liebe und eine ruhige, entspannte Kugelzeit 🍀🍀🍀. Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen ob du auch schon davor getestet hattest und negativ waren und erst heute dann positiv?

9

Hallo, nein, das war mein erster Test!

5

Viel Glück #klee#klee#klee

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt!

Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und durfte gestern bei es+11 positiv testen.
Hab jetzt die Sorge, dass sich die Erlebnisse wiederholen, hoffe aber das Beste...

8

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!

7

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich einkuschelt :-* Herzlichen Glückwunsch!