Eine Meinung bitte wer hatte es auch ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben am Mittwoch hatte ich diesen „zervix“ am Papier. Seit her ist da nichts mehr raus gekommen nur ein minimaler Fleck an der Unterhose. Dann habe ich gestern diese Tests gemacht. Bei wem war es auch so und war schwanger ? Oder ist es die völlige Einbildung ?
Ich weiß viel zu früh mit dem Test..

1

Huhuuu,

wie weit bist du denn? 👀

Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen noch einmal testen. Ich hatte auch schon oft Striche....und dann war doch nix. 😒
Aber ich sehe etwas ganz zartes...

Däumchen sind gedrückt, dass es was wird. 😃👍🏻

LG Cina

2

Es+9/10 ca :) ich drücke die Daumen 🍀♥️ Irgendwas ist anders in jedem Fall.

3
Thumbnail Zoom

Das hatte ich am Mittwoch 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

🙈

6

Für mich ist es positiv. Daumen sind gedrückt :)

5

Es gibt ein extra Forum für SST (muss man ja vorher auch bestätigen). Stell das doch dort ein, da sitzen die "Adler Augen" und du bekommst bestimmt schneller mehr Antworten.

7

Danke ☺️