Schilddrüsen Wert / Clomifen?

Hallo Mädels,

Ich sollte im April mit Clomifen anfangen. Daraus wurde leider nichts weil ich seit ca. 90 Tagen auf meine Mens warte🙄

Sie kam nicht obwohl im März ein Follikel von 25mm zu sehen war und die GMSH war auch gut aufgebaut. Pco habe ich nicht.

Wie war es denn bei euch mit Clomifen? In welchem ÜZ mit Clomifen hat es geklappt?

Kennt sich jemand mit Schilddrüsen Werten aus?

Meine sehen so aus:
T3: 3,36
T4: 13,6
TSH basal: 0,45

Ist das gut oder schlecht? Ich kann mir da kein Reim daraus basteln😬

Ich bin zurzeit echt depri. Alle um mich herum werden schwanger. Auch meine Schwester einfach so ausversehen. Natürlich freue ich mich für sie. Aber wenn man selbst so leiden und kämpfen muss ist das nicht einfach. Und manchmal denkt man sich wozu eigentlich alles. Es klappt doch sowieso nichts. Ich könnte manchmal echt Stunden weinen🙈

Danke fürs Lesen! Über Antworten würde ich mich freuen.

1

Dein TSH-Wert ist optimal zum schwanger werden :)

2

Danke. Das beruhigt mich🥰