43-Tage-Zyklus bei 2. Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Hallo,
Wir versuchen gerade ein 2. Mal schwanger zu werden. Leider schon seit 7 Monaten ohne Erfolg. Ich habe nach der 1. Geburt erst nach 14 Monaten wieder einen Zyklus gehabt. Erst drei Monate immer 31 Tage lang. Jetzt seit 4 Zyklen sind sie immer 43 Tage.
Kennt das jemand ? Ist das vielleicht ein Grund dafür, dass es nicht klappt?
Ihr mal meine Kurve

1

hm, also bisher sehe ich da keinen ES. wie sehen denn die kurven der letzten zyklen aus, war da eine bestätigte hochlage mit ES?
wie lange ist die geburt jetzt her?
darf ich fragen, wie alt du bist?

2

Hi, danke für deine Antwort. Ich bin 32 und die Geburt war im Juli 19. enttäuscht mich gerade dass du keinen ES siehst. Hatte ganz klar einen positiven Ovutest am 12 und 13.5 und einen ganz kurze rosa Blutung am 18.5.
Warum meinst du dass kein ES erfolgt ist?