Verwirrt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich war am zwölften bei meinem Frauenarzt und sie hat ein Ei gesehen wo sie gesagt hat dass das jetzt Ende der Woche Anfang nächster Woche springen würde dann hatte ich am Samstag einen positiven Ovulationstest und am Montag hatte ich dann ganz früh ich bin waren Schleim und auch am Montag Vormittag ein Schmerz der kurz angehalten hat und dann nicht mehr da war am nächsten Tag war der spinbare Schleimweg und nur noch normal ich denke dass das der Eisprung war allerdings jetzt vier Tage nach Eisprung habe ich noch mal ein Ovulationstest gemacht der deutlich angestiegen ist also extrem was ich nicht verstehe ist jetzt mein Eisprung doch jetzt oder könnte das eventuell schon das Orakel Und ein Zeichen dafür dass es geklappt haben könnte ich hatte gestern auch starkes Brust ziehen auf beiden Seiten für 10 Minuten anderseits habe ich ab und zu ganz leichtes Pieksen und sieben im Unterleib

1

Der Ovu ist negativ, nach dem Eisprung kann es einige Tage dauern, bis der LH wieder sinkt