Ich werd noch verrückt. (Noch?) Kein ES, Tempi auf und ab, derbe Schmierblutung und dann wieder 0. Heute ZT 34?

Thumbnail Zoom

Also irgendwie ist bei mir zur Zeit alles wie verhext.
Hab seit nun bald 2 Wochen PMS, ausschließlich negative SST / minimal angeschlagenen Ovus..
Meine Tempi sieht aus wie eine Berg und Tal Bahn...
Vor 3 Tagen hatte ich eine (für mich) starke schmierblutung, dachte dann weil es so 'viel' war und ich auch schon länger PMS hatte, jetzt geht's los, dann diesen Zyklus eben kein ES.
Tja vor 2 Tagen kam noch mal ganz wenig also echt nur so 2-3 Tropfen altes Blut und seit dem ist gar nichts mehr.. 🙄
SST (ktx7 femometer und z1 pharma) negativ (hätte ja sein können das der ES auch ohne großen tempi Anstieg kommen kann) ovu (one step und femometer) nur leicht angeschlagenen..
Keine Ahnung was jetzt eigentlich los ist 😩
Wenn der ES beim positiven Ovu gewesen wäre dann wäre ich jetzt bei ES+17.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt erwarte aber dieser Zyklus nervt mich gerade einfach bloß noch 🙄

1

Ich verstehe dich total, bin genau gleich verrückt wie du. So wie es aussieht ist dies mein erster Zyklus ohne ES und ich mache mich noch verrückt. Sollte bereits in 6 Tagen meine Periode kriegen, mal schauen ob da was kommt🙈hast du etwas abgesetzt oder neu zu dir genommen, das dein Zyklus sich verändert hat?

2

Hab so die ersten 14-20 Tage den Babytraum Tee von JoviTea getrunken und seit gestern habe ich Inositiol genommen..
Ich müsste meine Mens theoretisch schon seit 3 Tagen haben 🙄

3
Thumbnail Zoom

HalliHallo,

Bin in der gleichen Situation wie du. Zwar erst Zyklustag 28. Aber normal ist mein Zyklus schön regelmäßig zwischen 25 und 28 Tage. Immer eine schöne Kurve...und dieses Mal eine Achterbahnfahrt, dass einem schlecht wird.
Bei der Kurve fehlt der Wert von heute, der war wieder 36.70 also wieder ein wenig abgefallen. Tests negativ....keine Mens in Sicht. Zum verzweifeln oder??

4

Naja bei dir sieht es aber wenigstens so aus als wäre da ein es gewesen, könnte zwar auch nicht sicher sagen wann aber es sieht zumindest danach aus. Ich hingegen bin weit über meinen eigentlichen nmt und kann anhand der tempi keinen es feststellen.
Lt ovus hätte die mens schon längst da sein müssen
Lt zs und mumu müsste ich jetzt so bei es+9/10 sein.. aber das wars dann auch.
Meine ovus schlafen inzwischen wieder an sind nicht richtig positiv eine Steigerung sehe ich auch nicht aber sie schlafen wieder an

5
Thumbnail Zoom

So sieht es bei mir gerade aus 🙄🤦🏻‍♀️
Durch meine schmierblutung dachte ixh ja auch die mens würde kommen und habe aufgehört parallel zu messen und bin komplett auf vaginal umgestiegen.. Leider hab ich nicht den ganzen Zyklus so gemessen

6

So sieht es zurzeit bei mir auch aus.
Ich dachte bei meiner Schmierblutung, das der Drache gelandet wäre, da da 2 Tage war. Doch Sonntag war keine Blutung, Montag ganz minimal und Dienstag gar nichts mehr.

Ich weiß leider nicht so recht, was ich von diesen Zyklus halten soll.