🍀❣️Zyklusblattrunde Samstag ❣️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Ich starte heute wieder mit der Runde 🥰
Meine Tempi ist heute leicht gestiegen 🥰 bin echt happy 😊 nun muss es nur oben bleiben. Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann hoffen wir mal zusammen, dass es oben bleibt. 🤞🏽 Hast du vor vor NMT zu testen?
Ein schönes Wochenende! ☺️

2

Bei dir ist es eine schöne Trwppenkurve... Sieht auch super aus. Ich teste erst bei NMT... 😉 Und du?

6

Ich denke bei ES+12, weil wir morgen in den Urlaub fliegen und ich dann wenn es negativ ist, gerne ein Glas Wein mit meinem Mann in Spanien trinken würde. 😂🙈

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Schöne Kurven habt ihr🍀
Müsste heute bei ca es+8 sein bißchen chaotischen zyklus gehabt... 🙄
Meine Tempi ist am stangnieren... meint ihr das es ein schlechtes Zeichen ist?
Wünsche euch allen steigende Temperaturen und positive Tests 🍀🍀

7

Nein, würde sagen das ist kein schlechtes Zeichen. Jeder ist anders und auch jeder Zyklus verläuft anders. ☺️ Hauptsache die Tempi bleibt über der CL und das für mehr als 17 (?) Tage. 🤞🏽

9

Vielen Dank 🥰 guter Zuspruch tut immer gut 💪😊 wenn man andere Kurven sieht kam sie mir so ruhig vor 😅🙈
Mal sehen was so die nächsten Tage bringen 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve steigt heute wieder leicht an anstatt unter die CL zu fallen.

Ein Mysterium. Noch ist der 🐲 nicht da aber der SST gestern war blütenweiß.

Ich warte mal ab und teste morgen nochmal an NMT+1 falls der olle 🐲 fernbleibt.

14

Wenn heute der Drache 🐲 nicht kommt würde ich morgen auch testen. 😉

17

Drücke dir fie Daumen dass deine Kurve brav oben bleibt 🌬

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Tempi stagniert auf dem selben Niveau🤷‍♀️. Hoffe der ES kommt bald um auch mitzuhibbeln😊
Wünsche euch ein schönes Wochenende♥️

8

Guten Morgen ,ich drück dir fest die Daumen 🤗❤️meine Periode hat die Nacht eingesetzt 🙄ich mach auch paar Tage Pause mit messen,und melde mich dann zurück 💪
Wir starten ins uz8

10

Guten Morgen 😊 das tut mir sehr leid habe deine Beiträge mir verfolgt
Wünsche dir viel Glück🍀 und Kraft💪 für den nächsten zyklus

11

Dankeschön 💞 und dir viel Glück 🍀❤️

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen . Lauter viel versprechende kurven 🥰🥰🥰🥰 icj bin gespannt wie es bei mir ausgeht. 😍

13

Hast auch eine schöne Höhe 🥰

22

🤩 wow das ist ja eine schöne Erhöhung... drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, super 🤩 freut mich für dich, dass sie wieder gestiegen ist!
Meine Kurve verhält sich ganz ruhig bei 36.8... :)

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 , bei mir sieht es ähnlich aus..
Fast schon gerade Linie 😅

21
Thumbnail Zoom

Hallöchen ☀️

Deine Kurve sieht doch gut aus, mit der Erhöhung...weiter so 😌

Meine hat einen kleinen aber merklichen Abgang... vielleicht muss das so sein... ich bin auf morgen gespannt...

Schönen Sonnabend

25

Etwas schwanken ist ja nicht schlimm. Schicke 🌬 für morgen

23
Thumbnail Zoom

Wir sind jetzt in ÜZ18 / ES+4 . Eigentlich sind wir gerade dabei, uns damit abzufinden, dass es nicht klappt. Jetzt versuchen wir es halt nochmal. Mal sehen , was die nächsten Tage bringen. Ich merke es eigentlich immer recht früh, wenn da nix ist. Spätestens, wenn der Test an ES+12 negativ ist und die Kurve den Abflug macht. Bei den zwei biochemischen SS war an ES+11/12 schon was zu sehen. (Also der Spruch „Solange der Drache nicht da ist, ist alles offen!“ trifft auf mich nicht zu, weil ich meine Kurve und meinen Körper mittlerweile schon gut kenne ☺️)
Aber warten wir mal ab, wie es sich dieses Mal entwickelt.
Diesmal hat auch das erste Mal der CB Monitor kein MAX angezeigt, obwohl die Streifenovus positiv waren.