☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine ht steigt nun endlich an ES+5 . 😊

Gestern war ich ,nach langer Zeit ,mal wieder schuhe für das Kind kaufen. Ich bin gespannt wie lange die Geschäfte auf haben. Der Inzidenz steigt schon wieder . 🙄
Man ist von dem Thema nur noch genervt 😒.

Was machen eure Kurven heute schönes ?

Ich wünsche euchceun schönen Start ins Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter nicht so besonders werden soll .☀️🌧🌬.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌞, das ist meine Kurve . Ich hatte gestern immer noch einen Ovulationstest Peak . Kannst du mir sagen , welchen ES+? Ich bin?

2
Thumbnail

Meine Ovulationstest von drei Tagen

21

Ich würde fast behaupten dein Eisprung ist heute. 😁 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das ist schön wieder einmal einkaufen zu gehen. Ein Stück Normalität.
Bei uns ging der inzidenzwert auch kurz wieder hoch aber jetzt im Sinkflug.
Ich finde deine HRV krass. Die ist allgemein so niedrig bei dir.

Mir geht's heute schon deutlich besser. Mal sehen wie es ist wenn ich mich bewegt.
Bin gespannt ob ich diesen Zyklus gleich nutzen kann oder darf und wann mein Eisprung ist.

Euch allen ein schönes langes Wochenende 😊☀️🌺

29

Das stimmt, mein hrv ist recht tief aber dafür der rp so hoch 😅.

Ich denke schon das du den Zyklus gleich nutzen kannst. Warum auch nicht 😘.

Schön das es dir schon besser geht 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Dass sieht doch gut aus🍀.
Ich muss auch bald wieder Schuhe kaufen und kann das Thema nicht mehr hören 😝.

Ich habe heute leider mal wieder einen miesen Start in den Tag 😒. Meine Leisten ziehen (pünktlich wie jeden Monat), Migräne, meine kleine Maus hat wieder Husten und so langsam vermute ich, dass mir die Clomifen auf die Stimmung schlagen 😝. Sorry fürs Jammern, musste gerade mal raus🙊.
Aber immerhin ist bei AVA alles schön am steigen🍀🍀🍀.
Oh man, gehe heute morgen mal einkaufen und versuche mich nachher auch kurz hinzulegen, wenn die Maus schläft👍.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 💕

30

Ich habe ein gutes Gefühl bei dir . Ich denke das es deine Glückskurve sein wird 🔮😊.

Gute Besserung ☘ und clomi macht schlechte Laune. Hatte ich auch vor 14 Jahren 😘

37

Danke für die lieben Worte 😘. Dann weiß ich zumindest wo das mit der Laune herkommt 😝.
Hoffe sehr, dass du recht hast 😘.

5
Thumbnail

Hallo und guten Morgen 🍀🌻❤

Ja, man ist wirklich nur noch genervt von dem ganzen Thema. Wir dürfen wieder in die Gastronomie ubd die Geschäfte haben auch hier offen... bin jedoch auch gespannt, wie es weitergeht...

Anbei die Kurve - abwarten... obwohl mein Gefühl nicht so positiv ist diesen Zyklus 🙈😅

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 🌻🥰

13

Deine Kurve sieht aber super aus. Die AF steigt bestimmt die Tage auch noch. 😊

31

Ist doch tippi toppi. Nicht so negativ 😘☘☘

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☀️☀️☀️

Deine HT steigt schön 😍😍 voll toll! Ich drücke sooo sehr die Daumen, dass es dieses Mal klappt ✊✊✊
Oh, ich war auch schon ewig nicht mehr einkaufen. Schuhe bräucht ich auch mal neue🙈

Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art 😳
Kam von der Schule nach Hause und hatte schon ein komisches Gefühl. Auf der Toilette dann der Schock: ein 2cm großer Koagel und dunkleres Blut am Papier (sorry😬). Hab echt gedacht: jetzt ist alles aus😔 bissl später dann nochmal 2 kleinere....
Bin dann ins KH gegangen, ich wollte es abklären.
Hat ne Weile gedauert, aber die Ärztin konnte mich letztendlich beruhigen. Sie meinte, es könnte alles oder nix sein. Durchaus möglich wäre die Einnistungsblutung. Habe mich gewundert und gefragt, ob das nicht zu spät dafür ist, sie meinte 4+6 ist ja nicht spät 🙈
Sie hat mir körperliche Schonung verordnet und wenn es nicht besser bzw. Wenn's schlimmer wird soll ich Progestan oral einnehmen, allerdings weiß sie nicht, wie es da mit der Dosis ist, weil oral weniger ankommt als vaginal.
HCG haben sie nicht bestimmt, weil es nur im aaaaabsoluten Notfall bestimmt werden darf - ich war kein Notfall....keine Ahnung wie die einen Notfall definieren 😏
Werde am Dienstag dann wohl doch nochmal schauen, welcher FA sich dazu herablässt mir nen Termin zu geben 🙄
Sie hat dann noch geschaut, konnte nix besonderes erkennen. Im Ultraschall konnte man aber die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen (3cm groß) und man hat wohl schon den Dottersack erkannt - krass früh bei 4+6, oder?😅 auf dem US bild steht, er wäre 0,16cm groß.
Gestern Abend war es dann wieder ganz ganz hell und wenig, als wäre nix gewesen🙄
Das US Bild zeigt den Dottersack 😍
Habe es jetzt tatsächlich geschafft, Ava seit 2 Tagen wegzulassen 😋

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

8

Oh das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, ist alles gut gegangen 🍀❤️.
Ich hatte damals einen riesen Schreck.

Würde nächste Woche auch mal zum FA, sicher ist sicher😘

10

Ohje, ich auch. Wie gesagt, ich hab gedacht: aus und vorbei, Blubbel will nicht bleiben 😳
Ich hab jetzt zum Glück 2 Wochen Ferien und werde meine Beine hochlegen und gaaanz viel NIX tun😊

FA wird spannend. Meiner ist ja bis einschließlich 6.7. im Urlaub und die Vertretungen meinen auch Urlaub machen zu müssen statt zu vertreten 🙄
Echt ätzend....vll doch mal in Hintertupfingen anrufen....

😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So siehts bei mir aus. Für den ersten Ava-zyklus glaub ich gar nicht so schlecht.

33

Hattest du Ovu's gemacht?

38

Ja am Samstag Zt 14 war der Ovu positiv.

9
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️

Bei uns ist auch noch alles zu 🙄 ich fiebere dem nächsten Freitag entgegen, dass man dann vielleicht mal essen gehen kann....

Ansonsten warte ich auf meine Mens. 🙄
Alle Vorboten sind schon da und mein HRV schreit es auch raus. Nächsten Zyklus werde ich Ava nicht tragen. Ich gönne mir eine Pause vor der IVF die hoffentlich im Juli ist 😌

Schönes Wochenende an alle!!

34

Ich finde sie noch toll. Gib noch nicht ganz auf 😘

39

Konnte nicht lassen und hab einen Test gemacht 😅 blütenweiß! Bye Bye Romantik, Hallo Hormonspritzen und Klinikpersonal!

Kann ich heute wenigstens so viel Wein trinken wie ich will 🤷🏼‍♀️🥂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht super aus Solea. Das Pusten hat was gebracht und jetzt ist alles da wo es sein soll. 😊

Ich bin heute ES+11.
Habe gestern noch mit MU getestet, damit ich mir ohne schlechtes Gewissen dieses WE Wein im Wellnesshotel gönnen kann. 😉
War blütenweiß, aber habe auch null Anzeichen und bin da diesen Monat auch total entspannt. Ich bin gespannt was der Hormonstatus beim Gyn sagt und ob sie die SD (2,5) einstellen will.

Mein Armband ist komplett am Verschluss gerissen. Habe den Support schon angeschrieben, aber da ist eigentlich keine Garantie mehr drauf. Hoffentlich ersetzen sie es, ein komplett neues würde ich mir nicht mehr kaufen.

Schönen Samstag ihr Lieben! 🍀

35

Man kann wohl jetzt neue Armbänder für das 2.0 kaufen bei ava 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bei es+11 ist noch alles drin und wein kannst du trotzdem trinken. Passiert doch nichts 😘

50

Ah das wusste ich noch gar nicht. Ich warte trotzdem mal bis der Support antwortet. Vielleicht sind sie ja kulant. 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten morgen 😊

Deine kurve sieht doch recht gut aus.

Oh ja am besten man kauft gleich schuhe auf Vorrat 😅 im lockdown schuhe kaufen war für uns absolut ätzend.
Sie ist 2.5 und weigert sich jetzt schon wehement schuhe anzuziehen die ihr nicht gefallen.. 🙄

Wir haben besuch von meinem eltern. Die inzidenz liegt bei uns zum Glück schon lange zwischen 60 und 70. Wir schlafen also die letzten paar tage mit bei unserem kind im bett.. 🙈 ich schlafe da soooo schlecht 🙊🙈

Ich stell mich jetzt auf Mens ein. Meine kurve ist doof und der z1 und david sst sinds auch 😅🙄

Schönes langes Wochenende wünsch ich allen 😋

41

Du bist doch erst ES+ 10 . Da ist es zum aufgegeben zu zeitig 😊☘☘☘

43

Ich dachte 11/12 da der ovu am 9.5.positiv war .. 😔 hatte heute morgen einmal ganz wenig hellbraune SB. Denke das war dann der Vorbote 😑