ES+18 Presense negativ

Guten Morgen zusammen,
bin heute ES+18 und meine Mens ist immernoch nicht in Sicht. Habe sonst auch immer SB kurz davor. Bin heute ZT31. Mein Zyklus ist sonst immer sehr regelmäßig. Bekomme auch trotz Progesteron Einnahme die Mens.

Eben habe ich mit einem Presense Frühtest getestet welcher negativ ist. Kann ich trotzdem noch hoffen ?
Eigentlich : negativ ist negativ...oder?
Da ich auch schon so weit bin.

Danke vorab & LG

1

Hey,
solange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wie viel Progesteron nimmst du? Sollte keine SS vorliegen, kann es sein, dass du diesen Zyklus vielleicht mehr Eigenprogesteron gebildet hast und durch die zusätzliche Einnahme der Spiegel viel höher ist als sonst. Aber ich kenne mich da nicht sehr aus.

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke erstmal für Deine Antwort 😊

Nehme 1x Abends 100 mg vaginal. Also jetzt auch nicht viel. Habe sogar auch unter 200 mg meine Mens bekommen 🤷🏻‍♀️
Keine Ahnung... hab hier noch einen CB Digi den ich aber nicht einfach so verballern möchte.
Kann es sein das die Einnistung später war? Und deshalb noch negativ?

3

Einmal 100mg ist echt nicht viel. Eine spätere Einnistung oder ES kann natürlich auch sein. Ich würde den CB spätestens übermorgen früh wagen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi , also die presense sind ziemlich eindeutige .. wenn die blütenweiß zeigen , dann ist es auch leider so :/. Tut mir leid .
Voiel Glück dir weiterhin ♥️

6

Ok - habe aber auch gelesen das Tests falsch negativ sein können.
Was ist dann los? Falls ich es nicht bin dann Sollen sie kommen dann weiß ich woran ich bin 🤔