Sammlung : alles was man machen und nicht machen sollte um Schwanger zu werden!

Ich möchte eine Sammlung anlegen und würde mich freuen wenn viele einfach rein schreiben - jegliche Weisheiten , Omi wissen, Mythen usw sind Willkommen.

Ich fange an:

Ab Es kein heiß baden
Vor ES keine Bananen, Tomaten essen

🤣 jetzt ihr ...

1

Wieso soll man denn vor ES keine Bananen und Tomaten essen? 😳😰 die stehen bei mir täglich auf dem Speiseplan, morgens zum Frühstück Bananen, abends Tomaten als Snack 😯

3
Thumbnail Zoom

Ich hab es auch erst ganz aktuell gehört - Tomaten wohl irgendwas mit den Histerminen 🤪

Und Bananen Schaum mal selbst das Bild -

Manches ist glaub ich wunschdenken 😂

6

Ich glaube das mit dem Banane Essen ist doch eher auf einen Blowjob bezogen🤣

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe heiss gebadet und auch alles gegessen, na das habe ich ja noch nie gehört. 👀

Ich habe eine Kerze gemacht 🤣😇

4

Was? 😳wusste gar nicht das eine histaminintoleranz auch Ursache sein kann nicht schwanger zu werden bzw. Zum Abort führen kann😱 hab es jetzt bei Google gelesen nach dem ich dein Artikel hier gelesen habe wegen den Tomaten 😨

5

was ist den ein Histaminintoleranz 😳😳

11

Eine Histaminintoleranz ist echt nicht angenehm bei mir führt diese zu Atemnot. Es ist quasi eine Unverträglichkeit unter anderem an vielen Lebensmittel auch eben Tomaten oder auch Medikamente die dein histaminspiegel in die Höhe treiben können. Histamine produziert dein Körper auch selbst z.b. unter Stresssituationen. Es gibt unterschiedliche Symptome die man haben kann. Kann man sich einwenig wie eine laktoseintoleranz vorstellen ein gewissen Pegel erträgt dein Körper und trüber hinaus bekommst dann unangenehme Symptome. Ich leide leider an beides 😏

weitere Kommentare laden
8

Hatte auch aus langweile das Internet durchforstet zu dem Thema und interessante Beiträge gefunden 😂👍🏽 ⤵️

Fruchtbarkeit braucht Licht! Bei Dunkelheit produziert Ihr Körper viel Melatonin, ein Hormon, das seinerseits das Eisprung auslösende Hormon LH unterdrückt. Die Folge: Es kann verspätet oder gar nicht zum Eisprung kommen.

Wenn Sie schwanger werden möchten, sollten Sie Fernreisen auf später vertagen. Eine starke Klima- und Zeitumstellung könnte Ihren Zyklus durcheinander bringen.

Kurkuma können sich auf die Hormonproduktion vorteilhaft auswirken.

Fruchtbarkeitsboostern: Granatapfel,Löwenzahn, Ingwer, Avocado, Brokkoli, Grapefruit, Leinsamenöl

Vitamin D Mangel ist ein leider zu oft übersehener und unterschätzter Grund, weshalb es mit dem Schwanger werden nicht klappt.

9

😧😧😧😦😧 ooooh vitamin d 🤔

10

Hallo zusammen..bin bisher immer im ersten Zyklus schwanger geworden.Und diesmal wird es wohl dauern.Ich nehm Folio und hab ab Es+ mit Bryophyllum angefangen. Werde ab jetzt Vitamin d nehmen das meine Ärztin jetzt auch empfohlen. Meine Hebamme schwört auf ein Kinderwunsch gel was es beim DM gibt.

13

Hast du den Vitamin D Wert messen lassen oder nimmst einfach nur eine bestimmte Menge zu dir? Hatte auch mal vor Jahren einen Mangel weiß aber nicht wie es aktuell ausschaut.

15

Ich hab den vor 2/3 oder so mal messen lassen und war total im Keller der Wert.Werde nur ein wenig nehmen.Denke 1000 Einheit alle 2 Tage für so 2/3 Wochen erstmal.Ein bisschen Speicher auffüllen bei dem Mist Wetter

weiteren Kommentar laden