Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hey.
Also vorrab messe zum 1 mal in dem Zyklus(Oral), was sagt ihr dazu? ES ja oder nein? und ist die hochlage ok, hatte vorgestern braune Schmierblutung 1 malig evtl Einnistung?

1

Ich lese seit langem mit uns Messe nun den dritten Zyklus vaginal. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele, obwohl sie sicher auch sehr viele Beiträge hier lesen, immer noch nicht heraus gelesen haben, dass oral sehr störanfällig ist.
Ein Penis in der Vagina oder ggf Sexspielzeug verwenden sicherlich auch einige hier im Forum und das wird nicht hinterfragt oder als unangenehm empfunden...
Warum das bei einem Thermometer so gesehen wird, erschließt sich mir nicht.
Aber man kann auch nicht an alles denken...

Ich persönlich bin noch zu neu bei Kurven um einen anderen Tipp zu geben als vaginal oder rektal zu messen.
Meine Kurven sind zwar mies, aber ich weiß zumindest warum.

Ich persönlich habe mit Schmierblutungen noch keine positiven Erfahrungen machen dürfen.

Glg
Tamara

2

probier mal vaginal zu messen, die kurven sind meistens viel eindeutiger. dein anstieg ist etwas flach, aber wenn die tempi noch etwas hoch geht okay. hast du regelmäßige zyklen, schmierblutungen vor NMT?

3

achso - eine braune schmierblutung ist keine einnistung. das wäre ein mini frischer blutstropfen, bzw eher rosa, aber wirklich wenig. braunes blut ist altes blut.