Unklare Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

normal hab ich einen schönen 25 bis 28 Tage Zyklus.
Dieses Mal ist meine Kurve sehr verwirrend. Jetzt auf einmal doch Hochlage. Ich bin total verwirrt...letzten Sonntag hatte ich kurz Schmierblutungen.
Meint ihr hat ein ES stattgefunden? Und wenn ja wann?
Viele liebe Grüße ..

1

Ja er hat statt gefunden bist heute Es+4 würde ich sagen

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort:)

6

Gerne

2

die kurve ist sehr unruhig, misst du vaginal oder rektal, mind. 3 minuten und mit einem geeigneten thermometer?
ich könnte mir einen ES an ZT 16, 28, 21, 22 oder 23 vorstellen :-D das hilft dir nicht besonders, aber es sieht schon nach einer beginnenden hochlage aus. da hilft leider nur geduldig weiter messen und gucken ob die tempi oben bleibt #klee

3

*18 nicht 28

5

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich Messe Vaginal, geeignetes Thermometer und auch ziemlich 3 Minuten.
Sonst ist meine Kurve immer sehr vorbildlich gewesen.
Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden