Clearblue ovu

Wer hatte auch bei einen neu gekauften glearblue lila und rosa mit dem ersten Stick ein direkten smili ??

Wäre lieb über Erfahrungen

Alle anderen ovus sind auch positiv gewesen

1

Ich versteh deine Frage nicht, kannst du versuchen etwas besser zu beschreiben was du wissen möchtest ? Wenn alle positiv sind dann ist dein LH gestiegen und der ES steht bevor das hat nicht da.it zu tun ob neu gekauft oder schon lange im Schrank

3

Der war ungebraucht bzw nagelneu und erster teststreifen damit hab mit ein lehren Kreis gerechnet aber da kam plötzlich der stehende hab damit nicht gerechnet

2

Hey
Meistens hat man erstmal nen Kreis oder Blinkesmiley weil sich der Test auf deine Werte einstellt. Wenn direkt ein stehender smiley kommt war dein LH aber schon so hoch dass er direkt positiv wurde und somit dein Eisprung unmittelbar bevorsteht 👍😉

4

Ja wie geschrieben hatte ich weder Kreis noch blickte er nein direkt den stehenden

5

Genau ist doch prima :) dann ist dein Lh Wert sehr hoch gewesen und du hast den Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden 👍

weitere Kommentare laden