Keine Periode nach Impfung

Hallo ihr lieben,

Habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wurde ich vor zwei Wochen das erste mal geimpft einen Tag nach dem ES jetzt bekomme ich meine Periode nicht. Bin zwei Tage drüber obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Test war heute negativ. 🥺 Kann das mit der Impfung zusammen hängen das meine Periode nicht kommt? Oder bin ich doch schwanger und ich hab zu früh getestet? 🤔
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Liebe Grüße

1

Wenn es jetzt 2 Wochen wären dann würde ich mir Gedanken machen, aber 2 Tage sind nichts. Ich habe auch ein regelmäßigen Zyklus aber auch bei mir kommt es einmal im Jahr vor das es sich um 3-4 Tage verlängert.

2

Ich habe auch um den ES rum meine erste Impfung erhalten und habe meine Regel ganz normal bekommen 🙂

3

Ich habe meine Mens nach meiner 1. Impfung acht Wochen zu früh bekommen. Laut FÄ sei das nicht außergewöhnlich. Bei meiner besten Freundin hat sie zwei Wochen verspätet eingesetzt, sie dachte sie wäre trotz Spirale schwanger 🙈 also dürfte bei mehreren so sein. Gibt auch schon einige Berichte darüber

4

8 Tage zu früh - nicht Wochen 😅😅

5

Hi,
ich kenne tatsächlich einige bei denen nach der Impfung der Zyklus ein bisschen frei dreht.
Manche haben ihre Periode zu früh bekommen, manche pünktlich aber dafür mit heftigsten Schmerzen und extrem starker Blutung.
Auf mich trifft das zweite zu.
Liebe Grüße

6

Das die Impfung Auswirkungen auf den Zyklus hat wurde ja schon aus mehreren Berichten bestätigt. Meistens las man von extrem starker und schmerzhafter Periode. Aber ob der Zyklus dadurch auch länger wird weiß ich nicht. Das können ja die die geimpft wurden eher berichten.