🍀❣️Zyklusblattrunde Sonntag ❣️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Samstag 😍 Meine Tempi ist ein wenig gestiegen.
Sieht immernoch vielversprechend aus. 🥰
Wie sieht es bei euch aus? Wird jemand heute testen?
Ich warte bis NMT. 😉
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

2

Ich schicke 🌬 und drücke die Daumen.

Ich wurde heute unsanft vom 🐲 geweckt und starte in den neuen ÜZ.

40

Wieso bin ich denn die beste Antwort? 🙈

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht sehr gut aus! ☺️ Jetzt ist die Warterei auch nicht mehr lang. Bei mir ist die Tempi leider wieder leicht gefallen..

5

Wird bestimmt morgen wieder steigen. 😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine Tempi steigt noch. ❤️ Habe gestern und vorgestern schon einen zarten Strich auf dem One Step Sst gehabt.
Traue mich noch nicht einen anderen zu machen. 🙈 Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Lg
Sandta

6

Oh spannend 🥰 die Kurve hat eine schöne Höhe 🥰

11

🥰
Diesen Monat ist alles anders. Habe kaum wehwehchen 🤔 sonst hatte ich immer nach dem ES alle möglichen Anzeichen. Aber die Test waren weiß. Dieses Mal hab ich nichts. 🙈🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😄

Bei dir sieht es doch ganz gut aus würde ich denken.

Wenn ich mir mein Chaos da so anschaue.. nichts passt so richtig zu irgendwas..
Lt ovus hätte meine mens am Mittwoch kommen müssen.
Lt zs und mumu wäre ich jetzt wohl so ca es+9/10
Lt tempi gab's es noch keinen es
Dazu schmierblutungen die mich glauben ließen es geht nun los wodurch ich mir dachte 'ok kannst dann jetzt das orale messen ganz weg lassen, war sowieso mist' 🙄🤦🏻‍♀️
Heute ist die tempi wieder richtig weit unten ovus zeigen aber (mal wieder 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️) einen Anstieg an, sind nicht knall positiv aber zeigen an (hab die Marke auf femometer gewechselt und diese zeigen auch mal nicht bis einen Hauch an)
Und heute ist nun schon ZT 36 🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hier mal ein typisches Beispiel dafür das der Eisprung bis zu 36 h NACH 1.tem positivem Ovu - Test stattfinden kann.
Das war diesen Zyklus auch eine Überraschung gewesen - aber es ist ja eh jeder Zyklus anders.

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich. 🌱🌷🌿

9

Ach Gott - man sieht gar nicht alles.
Die Ovus waren Zt 11 und 12 positiv.
Clearblue lila und die normalen.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ich warte (glaube ich) immer noch auf den ES. Femometer hat ihn zwar bestätigt (ich glaube aufgrund der ovus..), aber ich denke dass ich (noch) keinen hatte.. meine tempi ist diesen zyklus echt seltsam. Ich messe vaginal, immer zur gleichen Uhrzeit (plus /minus 15 Minuten) und auch störfaktoren sind mir nicht bewusst ... komisch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

10

Wenn die Tempi nun die nächsten 2 Tage steigt dann wird ES bestätigt sein... Drücke dir fest die Daumen 🍀

19

Deine Temperatur heute scheint die 1.hM zu sein, wenn die nächsten 2 Werte in der Höhe bleiben. Heute hättest du nämlich 6 niedrigere Werte. Manchmal braucht die Temperatur nach dem ES auch 1-2 Tage um zu steigen.

12
Thumbnail Zoom

Spannende Kurve bei dir! 👍🏼

Meine ging heute auch ein Stückchen rauf. Scheint wieder eine ruhigere Kurve zu werden...zumindest bis jetzt noch keine krassen Abstürze.

16
Thumbnail Zoom

Hallöchen ☀️

Temperatur ist wie bei dir wieder ein müh gestiegen ...

Hab einen hauch an zweiter Linie auf meinem Test gehabt... aber ob das bleibt 🙈

Schönen Sonntag

29

Guten Morgen 🤗❤️ bist es+9 oder
Ich hoffe das er stärker wird 💪🍀🍀🍀🍀

43

War Heute bereits stärker als gestern... mal sehen..

Und du bist ja leider in den nächsten Zyklus gestartet oder???

Lg

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es heute so aus. Hatte die paar Tage davor eine mess Pause gemacht um mir den Stress etwas zu nehmen. ES ist bisher bestätigt durch positiven Ovu gestern