☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Pfingstsonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Meine ht will es jetzt aber wissen 😂😂. Bt hat auch einen Satz auf 37.2 gemacht.

Ich denke in 2 Tage kann ich trackle wieder tragen. Dann sollte den pilz wieder verschwunden sein .

Heute steht Mittagessen bei Mama an und abend grillen bei meiner Freundin 😁.

Wie sieht es bei euch heute aus? Durfte jemand den 2 Strich sehen?

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag ☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ meine Kurve

22

🤞☘

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wow, die geht ja ab😂👍😍. Sieht echt toll aus, vielleicht wird es ja bei uns beiden ein Glückszyklus🍀🍀🍀🍀.

Wir fahren heute noch in den Wildpark und ich freue mich so sehr drauf, dann werde ich auch abgelenkt ❤️.

LG

5

Das sieht so so gut aus! 😍 Viel Spaß im Wildpark!

6

Danke Liebes 🍀😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle 🌻❤🍀

Wie gehts dir mittlerweile mit der Infektion, solea? Hoffe, du hast es bald hinter dir!!!! Hab damit Anfang des Jahres auch ewig gekämpft...

Bei mir heißt es nach wie vor abwarten. Passt das noch immer mit ES+5? 🤔
Genießt das Wochenende und allen, die auch arbeiten müssen wünsche ich einen ruhigen Dienst 🥰🍀❤

24

Es ist besser . Ich hoffe in 2 Tagen ist sie dann komplett weg 😅.

Ja , eindeutig ES+5 😘

48

Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald los hast! 😘😘

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Wow deine HT schießt ja hoch 😁 alle daumen für den Glückszyklus sind gedrückt 💕

meine kurve scheint nun endgültig die Tendenz für die Mens zu haben.. 😑 wie schade hatte gehofft es klappt im ersten myo inositol zyklus 😅

25

Ich danke dir 🧡.

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber bestimmt im nächsten. Ich drück dir fest die Daumen 🍀 🍀 💋

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Das sieht super aus und auch das mit der bt klingt toll. ☺️

So der rp steigt nun langsam. Heute sollten wir dann mal fleißig 🐝 losschicken. 😅 ga nicht so leicht wenn der kurze am Wochenende immer bei uns schlafen möchte 😉

Habt einen schönen Tag.

26

Ja mit Kindern ist das manchmal gar nicht so einfach 😂.
Schöne kuschelzeit 😊

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Wie weit bist du heute Solea? Sieht ja echt toll aus.
Aber echt wahnsinn dass die BT einen Grad Unterschied hat.

Ava hat mein fruchtbares Fenster nach hinten geschoben. Mal sehen was BT und Ovus die nächsten Tage bringen.

Heute beginnen wir Mal mit Bienchen los schicken und nutzen gleich den Zyklus 🥰

27

Es+6 sollte ich heute sein . 😊

Ich drück euch fest die Daumen das es euer Glückszyklus wird 😘☘☘

9
Thumbnail Zoom

Meine Kurve heute, gestern hab ich es vergessen🙈

28

Sieht irgendwie nach mens aus 😬.
Wann ist nmt ?

52

Keine Ahnung Zyklen sind total unregelmässig 🤷‍♀️
Aber dann wäre es mal ein kürzerer zyklus aber meinen fa termin müsst ich verschieben wenn die mens vor Dienstag kommt.... aber es ist keiner oder?

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ! Ich bin ganz nie hier , verfolge aber schon seit einiger Zeit eure AVA Kurven runde . Seit knapp zwei Wochen habe ich auch ein Armband . Wir versuchen es nun seit 10 Monaten mit dem schwanger werden . Leider habe ich noch gar keinen Überblick was die Kurven so richtig bedeuten , bzw woran man sehen kann , ob der Eisprung schon stattgefunden hat . Laut AVA sollte er jetzt wohl langsam sein , allerdings passt mein Zervix nicht dazu. Könnt ihr vielleicht helfen ? War er schon oder kommt der ES noch ? Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

29

Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen und aussagekräftig zu sein. Nach rp bist du schon im fruchtbaren Fenster.

Ich hätte fast gesagt du bist ES+3 aber wenn du sagst die Ovu's waren negativ, dann wird er noch kommen.

Zum Eisprung sollte der rp steigen und ht und hrv tief sein . Nach dem Eisprung sollte der rp erhöht bleiben und ht und af sollten steigen und zum Ende sollte der hrv tief sein . Dann könnte eine ss vorliegen. Muss aber nicht . Genau so gut können alle Kurven , wenn auch nicht optimal , Glückskurven sein . Also nicht zu viel hinein interpretieren , alles ist möglich bis die mens da ist 😉

58

🙋‍♀️ bei deiner Kurve würde ich auch sagen ES +3! Ich vertraue aber mehr den Ovus und dem Zervix und nutze AVA nur "dazu".

Vielleicht nur ein Zufall...
Wie Solea schon geschrieben hat, AVA braucht etwas um dich kennen zu lernen! Setzt einfach fleißig 🐝!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
jetzt will deine Kurve aber hoch hinaus. 😊
Essen bei Mama und grillen hört sich super an, genieße es! 🍷

Meine Kurve spielt mir diesen Monat einen Streich. Am Mittwoch ist NMT und hätte ich an ES+10 nicht einen blütenweißen 10er Test in der Hand gehabt, dann würde ich glatt noch Hoffnung haben.

Schönen Sonntag! 🍀

12

Hast du nochmal getestet? Ich hab bei Kind Nummer 1 erst ES+ 12 positiv getestet. Vorher alles Blütenweis

13

Ne habe am Freitag auch nur so früh getestet, weil wir jetzt übers WE in einem Hotel sind und ich kein schlechtes Gewissen haben wollte, wenn ich jeden Abend Wein trinke. 🙈
Werde auch vor NMT keinen Test mehr machen und jetzt einfach abwarten. Habe keine Anzeichen bis jetzt. 😊

weitere Kommentare laden