Es+10, letzter zyklus vor iui☺️

Hallo☺️ Ich hibbel auch schon seit einem jahr und starte im nächsten zyklus eine iui mit vorheriger eileiter durchlässigkeitsprüfung via ultraschall. Natürlich hoffe ich dass die Periode ausbleibt sodass ich mich nicht im kiwu melden muss😬 Drücke allen die Daumen 🍀

1

Viel Glück 🍀❤️

2

Drück dir die Daumen...bei mir hat es was gebracht 🤩

3

Ah das ist ja super☺️👍🏼 Herzlichen Glückwunsch, wieviele iui Anläufe hat es gebraucht? Und hattest du vorher auch eine eileiterprüfung?

4

Hey also im November wollten wir die erste starten...aber Zyklus hat sich verschoben...dann empfahl man mir eine Eileiterspühlung..ok hab ich im Januar gemacht...ja dann war das Wetter Mist (wir müssen etwas fahren zur Kinderwunschklinik) dann haben wir uns gesagt ok wir versuchen es noch natürlich ♥️...naja nach dem Monat März hat es mir dann gereicht und ich hab für Mai meinen Urlaub geplant um die 2te. IUI anzugehen...ja dazu kams mal wieder nicht 😍... ich hatte damit nicht mehr gerechnet

weitere Kommentare laden