US zeigt hoch aufgebaute Schleimhaut-was sagt ihr zu meiner Kurve?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich war am Dienstag, 18.05. Bei meiner FÄ, da sagte sie mir es sei etwas sb am MuMu und die Schleimhaut wäre schön hoch aufgebaut. Ihrer Meinung nach stehe ich kurz vor der Periode. Nach dem Termin hatte ich auch direkt eine blutung, aber nur von morgens bis nachmittags. Seitdem nichts mehr.

Heute bin ich ES+17 und meine Temperatur ist erstmals auf 37,01°C gestiegen. Temperatur messen ich seit Dezember. ES hab ich mit Ovutest bestimmt. 04.05. War LH-Anstieg.

Ist der 5. ÜZ und warte auf die rote Pest. Hab andauernd ziehen im UL. Aber nichts in Sicht.

Wie ist eure Meinung zu der Situation? Hab noch keinen test gemacht, trau mich noch nicht so richtig :/

1

Ich würde testen 😉 dann hast du Gewissheit

2

Huhu..Ich hatte am Dienstag auch einen Termin und auch eine gut Aufgebaute Schleimhaut. Ich hab seit gestern meine Tage.An deiner Stelle hätte ich schon längst getestet

3

Teste der wird dir ganz sicher das richtige anzeigen und zeig uns das Ergebnis dann 😊🍀✊🏼

4

Ich würde auch definitiv mal testen.
Eine hoch aufgebaute schleimhaut kann halt für beides sprechen, schwangersxhaft oder periode. Da deine tempi aber sehr gut aussieht, könnte es tatsächlich für eine Schwangerschaft sprechen.
Diese schmierblutungen sind bestimmt von der Untersuchung gekommen, das passiert häufig wenn da alles gut durchblutet ist. Wünsche dir viel Glück

5

Danke ihr lieben. Werde wohl noch bis morgen warten und dann mit MU testen.
Mich wundert dieses ziehen im UL.
Han jetzt schon n paar mal gedacht, dass es geklappt hat aber war dann enttäuscht... Das will ich eigentlich vermeiden. :/

6

Hallo, ich bin auch 7 Tage überfällig und am Freitag sagte die Ärztin bei mir sei eine aufgebaute schleimhaut. Sie würde eher denken das die periode kommt. Alle sst waren bis jetzt negativ. Aber periode hab ich immernoch nicht heute ist der 33zt. Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und trotzdem immer reg. Zyklus gehabt letzten und diesen Monat ist es so. Warum ist das so das würde mich auch interessieren

7

Hast du deinen ES bestimmt? Du könntest "überfällig" sein, weil dein ES später stattgefunden hat. Ich hab inzwischen gelernt, dass die periode ca. 12-14 Tage nach dem ES kommt. Vielleicht auch 16 Tage wenn sich was verschiebt. Aber dann sollte sie eigentlich kommen.

8

Ja mit ovus am 2+3.5 war er pos. Bin heute ES+20

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Frühtest gemacht... ich musste keine 3 Minuten warten. Der Streifen war sogar noch vorm Konzrollstreifen da. 🤣
Mache morgen aber nochmal einen zur Sicherheit.

12

Na wenn das nicht eindeutig ist!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugel Zeit dir!

13

Dankeschön 😍🥰

weitere Kommentare laden