Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hallo meine lieben,
Mein Eisprung war vor 8 Tagen seit dem habe ich Unterleibschmerzen so ähnlich wie vor Perioden Beginn...könnte es auf eine SS hinweisen oder mache ich mir Freude um sonnst? Danke für die Antworten
Und allen die dieses Monat für einePositive SS fiebern viel Glück 🍀🍀🍀

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Bin 1 Tag weiter 🙈 hast du eher ein Ziehen oder die typischen Krämpfe die man vor der Mens hat?
Also bei meiner 1. sst hat ich immer ein Ziehen im Unterleib.

Aber Gewissheit hat man leider erst in paar Tagen.
Dir viel Glück 🍀🥰

2

Leider habe ich das auch die letzten Zyklen gehabt, als ich dann im Endeffekt nicht Schwanger war 🙈 da spielt der Kopf einem schnell einen Streich. Aber viele berichten ähnliche Beschwerden auch bei einer Schwangerschaft - also, alles ist möglich. Du wirst leider noch ein bisschen durchhalten müssen, bis du testen kannst und dann Gewissheit hast ☺️

Viel Glück 🍀

3

Bin heute auch ES+8.. eigentlich ist kein kiwu geplant, ich habe vor 3 Monaten Zwillinge bekommen 😬 auf natürlichem Wege werde ich eigentlich nicht schwanger und deshalb verhüten wir nicht. Aber ich habe ein ziehen im UL seit ES und mein sicherstes ss Anzeichen war, daß mein Urin nach Spargel gerochen hat. Vorhin habe ich genau diesen Geruch wieder auf der Toilette wahrgenommen 🤷‍♀️ es wird spannend, will eigentlich gar nicht daran denken aber manchmal geschehen ja wunder.
Drücke dir die Daumen das es klappt 🍀 können gerne zusammen hibbeln 😅

5

Ach ja eins habe ich vergessen. Gestern war ich plötzlich soooo mega müde und träge, es war so als würde ein Elefant auf mir sitzen.. Wollte mich kein Millimeter bewegen. Müde bin ich ständig seitdem die Zwillinge da sind, aber gestern hat es sich so anders angefühlt obwohl ich für meine Verhältnisse gut geschlafen hatte 🤷‍♀️

4

Danke meine lieben,
Wir versuchen es ja schon seit 7 Monaten und jedes Mal die Enttäuschung 😪

Danke euch für die Unterstützung und vl wird es ja dieses Mal 😘😘😘