ES +16...

Thumbnail Zoom

Hallo!

Wie lange ist eure 2. Zyklushälfte?
Ich habe den Eisprung per LH Test und Tempi messen bestimmt (Bild anbei).
Nun hab ich schon seit gestern Regelschmerzen (heute hatte ich sie richtig stark) und ging darum davon aus, dass sich der Drache auf den Weg macht... noch ist aber nichts in Sicht... ich traue mich einfach nicht zu testen, weil ich schon sooo oft enttäuscht wurde... und mein Körper mir immer wieder Streiche spielt 🙄

Hattet ihr auch schon eine so lange Lutealphase?

1

Hey, also meine Lutealphase ist immer 16 Tage lang.

2

Huhu,
ich habe immer eine 2. ZH von 16 Tagen. Ab und an mal 15. Und in letzter Zeit sinkt dann die Tempi immer erst, wenn die Mens schon da ist.
Also bei mir ist das normal.
Alles Gute🍀

3

also wenn die mens morgen noch nicht da ist, würde ich echt testen. wie lang ist denn deine 2. ZH sonst?
ich verstehe die enttäuschungen total, aber das gerade sieht sehr vielversprechend aus :-) #klee

4

Meine geht auch immer so 15/16 Tage. Aber vielleicht bist du schwanger? 🤗 also wenn sie morgen nicht kommen würde ich auch mal testen. Drück dir die Daumen 😊

5

Meine zweite Zyklushälfte war meistens um die 11 Tage
Ich würde an deiner Stelle einfach schnell maln Test machen, falls du welche daheim hast, dann könntest du dich zumindest drauf einstellen, was eben kommt
Ich persönlich könnt dann wieder klarer denken xD
Viel Glück :)

6

Hi,
Also deine Tempi ist nach so einem Zeitraum immer noch schön oben..
Ich würde behaupten, dass du wahrscheinlich schwanger bist!!
Wag einen Test- dann hast du Gewissheit!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!🍀
Und melde dich hier mal zurück...
Ich würde so gern das Ergebnis wissen.
Alles Gute dir 🍀♥️

7

Hallo, danke für eure Antworten ❤️ Nachdem meine Tempi heute nochmal gestiegen ist, hab ich gerade getestet... und er ist positiv 😭 ich kann es garnicht glauben!!

8

Herzlichen Glückwunsch ❤

weitere Kommentare laden