Wer hatte es schon mal

Hallo ihr lieben,
Ich bin 7 Tage überfällig und alle SST sind negativ. Heute ist ZT33 (ES+20). ES war laut ovu am 2.+ 3.5. Pos.
Am Freitag war ich beim gyn der eine aufgebaute schleimhaut sah, und der Meinung ist das eher die periode kommen müsste. Blut wurde mir auch abgenommen. Aber das wird halt erst am Dienstag weggeschickt. Bis jetzt immernoch keine mens. Wem ging es ähnlich und war doch schwanger? Ich habe totales unterleib ziehen

1

Hey meine Liebe. Das hatte ich damals auch und leider blieb negativ auch immer negativ. Hatte dann manchmal Zyklen von bis zu 45 Tagen und der nächste war wieder bei 33 Tage. Ich denke der Kopf spielt da eine ganz große Rolle . Aber hey ich bin dennoch schwanger geworden also nicht den Kopf hängen lassen.

2

sorry, aber wenn der ES bestimmt wurde und die tests negativ sind, dann ist das ziemlich sicher. wurde nach einer zyste im eierstock geguckt? misst du temperatur/ NFP?