Cyclogest 400mg.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich soll das hab heute nehmen bis zum 4.6. Ich hatte vor knapp 3 Wochen die bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung und hatte Freitag mein eisprung ausgelöst. Kann mir jemand die Erfahrung bericht ob es geholfen hat schwanger zu werden wir versuchen es über 2 Jahre schon und wen es in den nächste 3 Monaten nicht klappt bleibt uns nur noch die künstliche Befruchtung in Frage.

1

Progesteron macht Einen nicht schwanger, sondern unterstützt die zweite Zyklushälfte. Wenn man unter einen Progesteronmangel leidet kann das schon oft der Schlüssel zum Erfolg werden.
Habt ihr denn schon ein Spermiogramm machen lassen- nicht immer muss die Frau die Ursache sein. Wenn nicht, würde ich es zeitnah angehen (das braucht ihr ohnehin für die KiWu-Klinik).

2

Ja haben wir und bei ihm ist alles super und wir sind schon in einer kinderwunschklinik.