Es+9 Gefühl von Blasen Entzündung ???

Guten Abend 🤗 befinde momentan es+9 und habe seit heute immer mal wieder das Gefühl als hätte ich eine blasenentzündung , oder es würde eine kommen..so ein komisches gefühl unten ihr wisst bestimmt was ich meine so ein bisschen brennen und Druckgefühl.
Aber beim pipi machen alles gut ordentliche Menge kein brennen nichts 🤷‍♀️🤔
Hatte sowas schon mal jemand wie sind eure Erfahrungen?? Vllt ss Anzeichen
Also vor meiner mens hatte ich sowas noch nie...

1

Hallo Jasmin36,

ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich habe seit ungefähr 3-4 Zyklen auch das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, allerdings landet der Drachen meist 2-3 Tage später.

Kann allerdings auch ein SS-Zeichen sein 😉 hatte eine Kollegin bei der es genauso war.

Fühl dich gedrückt :)

LG
Connilein

4

Ok😊 Vielen Dank für deine Antwort, ja ich bin mal gespannt hat auch schon wieder aufgehört... war eben einmal schlimm jetzt wieder weg🤷‍♀️

2

Riecht dein Urin ungewöhnlich?
So nach Spargel? 😅

3

Hi😊 Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen 🤔habe nichts davon gerochen
Warum was soll das bedeuten?

8

In der ss roch mein Urin ganz ungewöhnlich, eben so als hätte ich Spargel gegessen 🤷‍♀️

5

Ich kenne das Gefühl was du beschreibst und vorhin hab ich an ES+10 positiv getestet🙏

Drück dir die Daumen 🥰

6

Oh das freut mich für dich 🥰 vllt habe ich ja das selbe Glück 🍀 bin eigentlich auch im stimmu mit clomifen habe aber leider 17.04 eine FG gehabt und habe jetzt den ersten Chaos zyklus ohne clomi gehabt hat irgendwie nach gewirkt und meinem es voll verschoben..konnte leider in der Zeit nur ein Herzchen setzen und weiß nicht obs schon zu spät war🤷‍♀️🙈 sollte heute bei es +9 sein
Habe sonst immer ausgelöst da kann man das besser eingrenzen..
Welchen test hast du gemacht hast du ein Bild? War das dein erste test
Was hast du für Anzeichen gehabt?

7
Thumbnail Zoom

Ich hatte letztes Jahr 3 FG mit meinem neuen Freund.

Anzeichen hab ich keine, außer das leichte ziehen das ich immer denke meine Blase platzt😂
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich immer gleich mit Übelkeit zu kämpfen.


Hab mit einem billigen Test von ebay getestet, glaub David 10er.