ES+6 extremes Ziehen und Druckschmerz rechter Unterleib

Guten Morgen!
Ich bin heute bei ES+6 und habe ein starkes Ziehen und Pieksen auf Höhe des rechten Eierstocks. Auch wenn ich am Bauch liege, spüre ich einen leichten Druck“schmerz“. Im Normalfall sollte nun die Einnistung im Gange sein, hatte das jemand von euch? Klingt total absurd, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas in mir „arbeitet“. Leider bildet man sich ja auch viel zu viel ein, aber würde mich über Antworten freuen ☺️

1

Guten Morgen Charli
Ich wünsche Dir sehr dass es so ist.
Kann ja auch gut sein, dass da etwas im Gange ist. In der SS verändert sich ja einiges da drinnen.
Bei mir es jedoch jedes Mal in der 2. Zyklushälfte so, dass es zwickt und drückt und so und bin dann doch nicht Schwanger 🤷‍♀️
Ich drück dir die Daumen dass dein Bauchgefühl das richtige ist 🍀✊

2

Ich hatte das auch an ES+5 und 6! Könnte aber natürlich auch was komplett anderes sein 🤷🏼‍♀️ Bin heute ES+9, bin so gespannt 🙈 drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke, ich drück dir auch die Daumen ☺️